Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

peter_p

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
meine Himmel Abo läuft bald aus, was ist den in welcher Reihenfolge vorher zu tun, um ggf auch danach noch schauen zu etwas können. ?
muss unbedingt eine neue aktivieren per fon oder Heimatplaneten erfolgen oder gehts auch anders..

habe gekündigt und bekomme sicher bald die ersten Angebote,
ggf werde ich auch wieder verlängern, aber eben keine 24 sonder 12 Monate um beim crash nur kurz an die original box gebunden zu sein.

bisher kommen verlängerer 827031 bei fuse 05 und payload 03

ziel ist es entspannter in die Verhandlungen zu gehen, wenns nicht klappt noch ein paar tage zu schauen und fertig.

wäre schön wenn ein nachvollziehbarer Lösungsansatz kommt, der ja ggf auch anderen hilft..


lieben Gruß
peter
 
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

Wie Tulbe geschrieben hat eine Freischaltung anstoßen bei Sky und nochmals um 60 Tage Verlängern wenn du nicht sicher bist welches Emm du schreiben sollst einfach hier wieder nach fragen.
 
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

das "Anstossen" macht man sinnvoller weise wie?

ich frage nur, weil mit beim S02 auf V14 wechsel aufgefallen ist,
das die Himmelhunde meine zugang deaktiviert haben
und per fon wurde mir gesagt der zugang erst dann wieder frei ist,
wenn die V14 bei mir ist, welche eben auf dem postweg war...
schönen Abend noch..
gruß
peter
 
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

dann mach sie doch telefonisch, ist eh die Empfehlung

..

und immer schön blocken und loggen ,,,
 
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

Ok stelle mir gerade vor,
wie ich da anrufe und sage 2 tage vorher eine Aktivierung bitte.
und ER oder SIE sagte dein ABO ist in 2 tage eh aus ;-)
jedoch, ich werde es tun :)
Danke

gruß
peter
 
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

Da geht kein Er oder Sie an das Telefon, sondern ein Robi.

-supraracer
 
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

und wenn eine Mensch dran geht, sagste halt is dunkel, solle schicken, Abo ist doch gültig, bis zum letzten Tag ... Würde mir doch darum überhaupt keinen Kopf machen.
 
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

Hallo

hatte nen anruf,
entertain+film+sport+hd 25,99
entertain+filmt+hd 20,99

in 14 tagen ist Schluss was meint ihr zu diesem angebot?
gruß
peter


Entertain nur mir Box von Sky?
wie ist die vorgehensweise wenn das abo vor dem auslaufen verlängert wird - Nur neuer verlängerer oder auch aktivierer?
 
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

Für jeden der aus dem Forum verlängert bekomme ich Provision; Also verlängern ;)
 
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

sei dir vergönnt, jedoch was meinst du zu dem preisen?
 
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

nach ablauf bekommst du evtl. komplett für 29,99,
ansonsten angebote doch einigermaßen ok,
bestimmt besser als bisher ?
 
AW: Abo läuft aus was tun? (OSCAM)

bisher hatte ich 2 Jahre alles außer Buli für 27.-
m.E kommt ja noch die Aktivierungsgebühr drauf, hatte vergessen zu fragen, was im Nachhinein evtl auch gut war, weil ich somit (noch) nicht zu viel Interesse bekundet habe...
 
Zurück
Oben