Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

@Jason_dee: Sky-Knecht kommt vorbei und foltert dich mit Zwangsinnovation
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Mein Vertrag läuft am 30.11. ab und das beste Angebot bislang liegt bei 36,99€ für das neue Vollabo, sprich Entertainment mit allen Extras incl. Go.
Wie schon bereits in einem anderen Thread erwähnt, verspricht man mir mündlich an der Hotline sogar, dass ich mit keiner Hardware mehr bombadiert werde ( bin Hardwarefrei akutell, auch im KC ).

Auch beim gestrigem Telefonat sagte mir nun ein Herr nach längerer Rücksprache mit Kollegen, dass ja erst ein Tausch bei Sky veranlasst wurde und selbst die Umtauschaktion der S02 Karten immer noch nicht komplett abgeschlossen sei. Lel ? Nagra is doch abgeschalten oder ? Naja egal und er geht nicht davon aus, dass ich im nächsten dreiviertel Jahr von Sky Hardware geschickt bekomme.

Wer stand noch vor der Entscheidung, so kurz vor dem, er wurde hier Black Monday getauft, zu verlängern oder nicht ? Es wäre einfacher wenn der Vertrag erst Ende Januar zu verlängern wäre :)

Wieviele von euch haben dennoch verlängert ? Sehe es halt als schwierig, da ich mich jetzt gegen jegliche Hardware wäre, dann evtl. in 1-2 Monaten nach Abschluss noch ein Modul zu erhalten (zumindest kostenlos), weil ich nicht noch so nen fetten Receiver möchte.
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Mein Abo werde ich Anfang 2016 nicht verlängern. Habe mich auch noch nicht Alternativen umgeschaut.
Vielleicht hole ich mir dann irgendwann nur das Starter Paket und die neueste Technik.
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Bin 30.11. Kündiger, habe mich vom CCenter auf eine Verlängerung eingelassen. Da ich noch einen Sky Rec. ohne Platte hatte - den ich nie benutzt habe - hat man mir jetzt eine Platte geschickt und sonst nix an Hardware oder neue Karte etc. Habe bis jetzt meine Karte in einer VU+ betrieben und auf meiner zweiten VU im Arbeitszimmer ebenfalls schauen können (HS). Was geschieht ab 1.12. ? Geht meine Karte dann nicht mehr in der VU? Will den Vertragsrec. nicht nutzen! Würde mir ein CI+ Modul weiterhelfen, um das Thema Pairing zu vermeiden?

Ist es richtig, dass meine Widerrufsfrist (14 Tage) mit Eingang der Platte bei mir anfängt zu laufen? Oder erst nach Erhalt der neuen AGB durch Vertragsverlängerung?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Günstiger als 36,99€ wird es wohl nicht mehr werden. Die Hardware wird kommen und zwar dann nachdem dein Wiederrufsrecht erloschen ist. Ich habe einen Receiver mit Festplatte damals bekommen und habe letztes Jahr Ende Mai für 2 Jahre verlängert. Die 2 Jahre habe ich in Kauf genommen da bis dahin die Bundesliga bei Sky läuft und meine bessere Hälfte ein paaar andere Sender regelmäßig schaut.
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Habe noch eine V14 ohne Zwangshardware da diese immer zurückgesendet wurde. Vertrag läuft zum Ende des Jahres aus.
Möchte ihn bei einem gutem Komplett Angebot gerne wieder verlängern.

Aber dann sollte ich mir so langsam ein SKY CI+ Modul wohl zulegen. Könnte man dies aktuell noch kostenlos bekommen, da ich noch keine Zwangshardware hat, oder bekommt man dies auch bei einer Vertragsverlängerung kostenlos dazu?

Oder könnte man den Vertrag auch nochmals Verlängern ohne irgendwelche Hardware?
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Wenn Du den Vertrag verlängern willst, hast Du die besten Chancen, das Modul gratis dazu zu bekommen. Das kannst Du dann als Argument bringen.
Wenn Du es während der normalen Vertragslaufzeit machst, kann es sein, dass Du dafür bezahlen musst.
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Hallo
Mein abo gekundigt bis 30 settember und konsequent zwei tage vor hab zurik geschikt karte und reciver.
Dass war mit sky .
was sollte ich machen habe an karten tivusat,sweiz,orf+sky.
wenn nach den hätte 4 reciver haben mussen.
Na ja fur viele die nur sky haben konnen doch andre reciver benutzen?
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Hallo,

mein Sky Abo ist am 30.11.15 abgelaufen. Da ich alles blocke ist es auch noch hell auf meiner V14. Ich bin jetzt echt am überlegen ob ich nocheinmal für 2 Jahre ein abo abschließe. Ich weiß bloß nicht was ich für EMM´s jetzt bekommen werde. Wenn ich mein Abo verlängere. Zur Zeit sagt mein Payload das es sehr gut ist: 00F06 00....03
und das Angebot für 36,99 € habe ich auch schon bekommen. Für mich ist jetzt bloß die Frage, was bekomme ich für EMM´s jetzt, da ich ja im moment kein ABO habe. und was bekomme ich, wenn ich neu abschließe. Werde ich dann gleich gepairt?
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

gepaird wird man nur wenn man was falsches schreibt,
bei deinem Payload einfach mal loggen und den Verlängerer der dann auch bleibt einfach schreiben
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Habs auslaufen lassen (Sky komplett über Sat) zum 1.12.2015.
Gründe:
1. Formel 1 für diese Saison vorbei.
2. BULI geht auch bald in die Winterpause
3. Filme, oft nicht so die Highlights, aber das "SkyRecorder" Plugin meiner GigaBlu Quad Plus hat einiges aufgenommen, also werde ich über den Jahreswechsel bis zum Buli Start der Rückrunde Konserve sehen.

Sky kommt bestimmt bald mit exclusiven Weihnachtsangebot für ehemalige Sky Kunden
und/oder nochmals zum Bundesliga Rückrundenstart.

Ich war schon mal 1 Jahr weg zu Premierezeiten und dann kam ein Rückholangebot an ehemaligen Kunden und das obwohl ich in eine andere Stadt gezogen bin !

4. Bin ich Telekomkunde und habe als Backup zum Satempfang auch noch Entertain der Telekom dabei. Auch da kann ich Filme sehen und wie man ließt wird die Telekom wieder für die IP Rechte der neuen Bulisaison 2017 mitbieten.
Gab ja schon mal von er Telekom Buli "LigaTotal"

5. Hatte ich das Amazon Prime 30 Tage Testabo getestet und frühzeitig gekündigt. Kann jetzt aber auch noch mal 30 Tage Testabo auf meiner Frau ihren Account buchen.
Sehr wahrscheinlich nehme ich aber am Ende Amazon Prime, da ich 50€ im Jahr für kostenlosen Versand, Prime Filme und jetzt auch noch Prime Music Audiostream für Junior als (Spotify Werbefrei Ersatz) in Ordnung finde.

6. Buli, naja mal schauen was es als Alternativen gibt, ansonsten Stream oder eben mal wieder die gute alte Sportschau mit der Zusammenfassung, die oft spannender und kurzweiliger ist als manch langweiliges Spiel komplett zu schauen um sich danach ärgert die Zeit vor der Glotze verschwendet zu haben.

7. Championsleague ist auch so ne Sache, da nur die Partien mit Deutschen Mannschaften einen Deutschen Kommentar haben. Die Spiele von Paris Saint-Germain (welche mein Sohn und ich wegen Kevin Trapp schauen wollen) aber ohne Deutschen Kommentar sind. Wenn gibt's den nur in der nervigen Konferenz oder wenn PSG gegen eine Deutsche Mannschaft spielt...

8. Werbung nun auch schon während eines Fussballspiels oder der Formel 1 im Livebild und nicht nur in der Pause. Zuletzt in der Chamionsleague wurde das Livebild klein gezoomt und Werbung am Linken und unteren Rand eingeblendet. Ähnlich Bild und Bild

9.Und für mich der wichtigste Punkt: Zwangshardware!!!
Möchte ich nicht und werde ich nicht unterstützen. Wir sind nicht die Fernsehsüchtige Familie, daher läuft öfters bei uns Aufnahme und wir schauen es uns später an. Selbst Buli. Lieber bin ich Sommer draußen mit der Familie und guck unser Spiel dann Abends in Ruhe wenn ich Zeit habe. Ebenso Formel Eins, auch da habe ich dieses Jahr öfters mal aus Bequemichkeit meine Aufzeichnung angeschaut wenn wir am Wochenende unterwegs waren. Auch steh ich jetzt nicht mehr unbedingt für Australien etc. auf. sondern schlafe gemütlich aus und gucks nach Frühstück oder Mittagessen. :)

10. Aus genau diesen Gründen nutze ich auch kein HD+. War mal 1 Jahr bei Premiere kostenlos dabei und dabei blieb es für mich auch.
Sehe nicht ein für Werbung zu bezahlen ohne Mehrwert. Der Inhalt wird dadurch auch nicht besser. Wäre HD+ z.B. Werbefrei (z.B. Filme auf Pro7 etc.) dann OK, aber doch nicht für Werbefernsehen.
Da nützt es auch nicht wenn sie ihr SD Programm so mit Pixelmatsch beschmutzen damit sie "Heinblind" damit zeigen können, "doll schaun Sie mal ist das jetzt ein Unterschied mit HD+?"
Die Euro Quali auf RTL in SD ist eine Frechheit.


Ich bekomme bei mir (Rhein-Main) 19,2 / 13,0 / 28,2 rein.
Auf letztere Position sind bekanntlich die Engländer mit BBC, ITV etc. schaut euch mal bei denen nur zum Vergleich ein SD Bild an. Hammer !!!

Im Gegenzug gibt es hier bei uns noch PEARL TV, Shopping und Heile-Welt Sender unverschlüsselt in HD ohne HD+ zu empfangen.

Auch die müssen an Astra Transpondermiete zahlen ohne HD+.
So teuer kann es also nicht sein wenn sich diese Sender eine Austrahlung ihres "Inhaltes" in HD leisten können für eine doch wohl sehr geringe Zuschauermenge.


So lange aber hier die Gier regiert, muss jeder selbst entscheiden wie weit er sich gängeln lässt.


Ich betreibe übrigens kein CS und werde es auch nicht tun, nur möchte ich bestimmen:
was ich womit sehe, private Aufnahmen tätigen um später zu schauen, Werbung überspringen, meine privaten Aufnahmen für immer behalten bzw. so lange ich möchte und auch nach meiner Abo Laufzeit hinweg.
Das war zu Zeiten VHS und HD/DVD-Recorder auch möglich.


Ich lese hier nun weiterhin entspannt mit und warte ab :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Also bevor ich für Amazon Prime Geld ausgeben würde, würde ich doch lieber das kostenlose Mediaportal nutzen. Besser geht es nicht. :)
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das mach ich sowieso.
Ich schrieb aber dazu (50€ Jährlich für Amazon Prime):
Kostenloser Versand, Kostenlose Filme und Serien, Kostenloser Musikstreamdienst ala Spotify

In Summe ist mir das dann am Ende Amazon Prime wert, wenn ich es dann nehme.
 
Zurück
Oben