Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

RELAXED

Ist oft hier
Registriert
9. März 2014
Beiträge
188
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Hi ihr :-D

Was würdet ihr tun wen euer abo zum 1.1.16 ausläuft?

Daten zur V14 Karte
Fuse 25
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03

Im Prinzip Bräuchte ich nur Skywelt+Skywelt extra + Movie ...
Aber im neuen Sky paket Entertain wäre ja alles drin was ich bräuchte...^^ ( AXN RTL CRIME TNT etc^^ ANIMAX ..)
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Ach, hol dir doch Amazon Prime, Netflix und Maxdome. Kostet genau so viel und du hast den Schrott nicht am Hals! Dazu keine ewig lange Vertragsbindung, auch auf Handy usw
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Also mit so einem Payload wär ich die Karte nicht weg geben. Weiter laufen lassen. Wenn Du Glück hast noch ein paar Jahre. Auch wenn dies nicht der Fall sein sollte das Risiko würd ich eingehen.
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

hi,


also ich bin ein der wenigen, die ihr Abo gekündigt haben - und es auch durchziehen und dabei bleiben ! Wegern "Pairing" kann ich meine Dreambox nicht mehr mit Sky füttern und auf das Schrott Teil habe ich keine lust ! habe mich für Amazon Prime entschieden und bereue es nicht, ich mag eher ältere Filme und da wird man immer fündig und das für 50 Euro im Jahr, plus die Serien !!!! auch die neuen Filme sind verfügbar, zwar gegen Aufpreis, aber das muss jeder selbst entscheiden ! habe schon über 70 Filme in knapp 4 Wochen geschaut, bis auf 2 Stück alle in 1080p....habe mir die "Fire TV Box" geholt, da sie Harwaremäßig etwas besser ist als der Stick !!!!! !! Ich scheiß auf SKY !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Genau so habe ich es auch gemacht.
Wenn jetzt noch die Bundesliga über eine Alternative möglich wäre, wäre alles bestens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Hmm.. alles nicht so einfach^^....

Aber im Prinzip habt ihr schon recht :-D

Mal schauen was Frauchen sagt ^^ Sie kann ja nicht ohne A&E
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Mein Abo läuft auch am 31.12. aus. Bis jetzt ist das beste Angebot 41,99 für alles komplett + HD.
Wenn ein Angebot unter 40€ kommt, schlage ich zu.
Sky werde ich definitiv behalten und wenn ich meine Receiver auch weiterhin damit nutzen kann, bleibt es auch beim Komplett-Paket.
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Hallo d2z,

hast du vorher gekündigt oder schon vor Kündigungsfrist bei Sky um ein Angebot gebeten.
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Habe im August mein Abo zum 31.12. gekündigt.
Freitag oder Samstag kam das erste Angebot über 41,99€ (für zwei Jahre) per Post.
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

@d2z, guck mal hier,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf jeden Fall warte bis zum letzen Tag, wenn du es nicht sogar auslaufen lässt, und du kannst immer auch nur 1 Jahr nehmen und denk dran auf das Modul zu wechseln, falls du den Receiver hast, auch kostenlos.
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

@k8wopq1

wenn Du jemand kennst, der sky hat, dann frag doch nach, ob Du sein Sky go nutzen kannst...denn diese sky go app kannst du ganz einfach auf deinem Fire Tv installieren, denke, falls du den Stick haben solltest, dürfte das auch da kein Problem sein :)
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

10.Jahre Kunde gewesen
bei mir ist auch ende Nov Schluss

Hab mir auch eine Amazon fire tv box geholt... alles gut!
SkyGo bekomme ich über den Zugang von meinen Eltern.

Nerven mich jeden Tag mit anrufen und jede Woche mit Briefen... können mich dieses mal nicht mehr ködern.
 
AW: Abo läuft ab was würdet ihr tun^°?

Hallo Zusammen,
mein Vertrag läuft auch am 1.12. aus....
Zur Zeit läuft die V14 im VU ohne Probleme (immer mal wieder verlängert, Fusebyte 05)
Ein akzeptables Angebot (35€ komplett) wurde mir auch unterbreitet.
Ist damit zu rechnen, dass es in Zukunft erstmal so weiterläuft? Oder tauschen die Kollegen evtl auch die Karte aus ?
Bzw. Wird die Karte getauscht, wenn ich bei einer Vertragsverlängerung mienen Receiver in ein Modul wandeln möchte?
 
Zurück
Oben