Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo kündigen? Laufen lassen? Was soll ich machen?

tekkermaulwurf

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi Leute,

ich bin mir unsicher was ich machen soll... Habe ein Sky Vollabo mit Zweitkarte und allem drum und dran.
Beide Karten betreibe ich via Oscam 1x V13 und 1x V14, Habe auch noch ein weiteres Abo mit einer V13 Karte (Sky Welt + Film) die jedoch im Originalen Sky Receiver läuft und auch ruhig so weiter laufen kann.

Mein Vollabo läuft noch bis 01.07.2016, was soll ich machen das ich die größtmöglichen Chancen habe nicht gepairt zu werden? Soll ich das Abo einfach weiterlaufen lassen was aber dann auch heißen würde das ich ab September wesentlich mehr bezahlen muss oder kann ich ruhig wie immer kündigen und auf ein gutes Angebot seitens Sky warten?

Meine V13 läuft schon ewig mit Oscam, derzeitiger Payload und Fuse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und bekommt derzeit immer 24er Standardverlängerer - Ablaufdatum zurzeit 13.03.2016


Meine V14 (Zweitkarte) läuft seit November 2014 mit Oscam (Wurde getauscht, hatte vorher eine S02 und hat noch nie einen Sky Receiver gesehen), derzeitiger Payload und Fuse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und bekommt derzeit immer 27er Standardverlängerer - Ablaufdatum zurzeit 17.03.2016


Wie würdet ihr vorgehen?

Gruß
tekkermaulwurf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo kündigen? Laufen lassen? Was soll ich machen?

Einfach abwarten bis September ist noch lange hin.
Bis dahin kann noch so einiges passieren (u.a. das Du bis dahin um Sky Hardware gar nicht mehr herum kommst).
 
AW: Abo kündigen? Laufen lassen? Was soll ich machen?

Habe beim falschen Abo geschaut, mein Vollabo endet schon am 01.07.2016.

Also warte ich erstmal noch, kündigen kann ich ja bis spätestens 01.04.2016.

Gruß
tekkermaulwurf
 
Zurück
Oben