Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

Also bei mir geht der seder noch über Arena.
evtl. fehlt da etwas an emm´s auf deiner karte
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

soo abos die man in deutschland bekommt und die sehr oft gesucht werden: Astra 19,2: SKY Welt mit zusätzlichen Sendern wie Sportdigital.tv oder Big Brother Astra 23,5: Kd Home wird auch oft gesucht und natürlich HD XXX Cards werdn gesucht wie penthouse hd usw
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wichtig hierzu ist folgendes

Das FERNSEHPAKET und seine einzelnen Fernsehpakete "fernsehen für mich", "HD für mich", "HappyXX", "silverline Einzelbuchung" und "sportdigital" senden über den europäischen Satelliten Eurobird 9A auf der Orbitposition 9° Ost des Satellitenbetreibers Eutelsat.
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

irgendwie ein bissel schade, dass Eutelsat das auf 9° schiebt - damit ist das Packet für den normalen Endkunden aussen vor
mir unverständlich warum das nicht wenigstens mit auf den 13°-hotbird gepackt wird, legt man auf Sat-Direktempfang denn da keinen Wert?

ich kenn ausser Sat-Enthusiasten keinen der die Position empfängt, ich hab auch "nur" 13, 19, 23 und 28
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

Eurobird ist sehr ungünstig.

Ich packe zum Astra 19,2 den Hotbird 13,0 dazu.

PrivateSpace werde ich als Abo nehmen, das gibt es selten und soll "hochwertig" sein.

Gruß
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

Frage an alle arena Kunden:

Funzt bei euch der Sender Alpenglühen noch?

Bei mir und vielen anderen (mir bekannt) ist der Sender seit einiger Zeit dunkel.
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

mir ist aufgefallen, dass bei mir der Sender Kinowelt.tv nicht mehr über die Arena karte geht.
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

Bei mir funzen alle Sender,ausser dieses "Alpenglühn".Das ist aber schon ein paar Tage dicht bei mir.
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

ich würde dir auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
empfehlen!

habe ich schon oft gelesen das es gesucht wird
und ich selbst suche es auch
Gruß wiso46
 
Zurück
Oben