Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
Huhu,

welches Abo könnt ihr mir empfehlen, was auch für andere CS-Partner interessant sein könnte? (außer Sky und MTV - hat jeder)

arenaSAT ist ab 1.10. Geschichte und ich suche ein neues Abo um CS-fähig zu bleiben.

Danke schonmal für eure Abo Tipps und Vorschläge.

Gruß
gse85
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

kabelkiosk das suchen einige wie ich, gibt es ganz ganz selten
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

Und es sollte ja auch für einen selbst Interessant sein.

Mann kann es ja auch über 9° empfangen. Aber das haben doch auch ned so viele...
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

Ja da bleibt eigentlich auch nicht mehr viel übrig, als deutscher kommt man ja an die guten ausländischen Abos nicht oder nur mit Vitamin B ran. ORF/SRG hat mittlerweile auch Hinz und Kunz.
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

Sofern es jemals sharebar wird sollte das Penthouse HD Abo ziemlich beliebt werden.

Fernsehpaket.de ist ein Kabelkiosk über 9° Ost Provider und wäre ne Alternative zu Arena....

Wie man sieht beides auf 9° Ost. Ich mag die Position...
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

Ich habe Satellit, kann also nix mit Kabel anfangen.

Und HD kann ich selber auch nicht schauen, deswegen kommt ein Penthouse auch nicht in Frage.

Eigentlich bleiben nur Erotik-Abos...

Welche sind da eher gefragt/welche nicht so?

Danke für eure ersten Tipps!

Gruß gse85
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

Ein Dorcel ABO ist auch immer interessant.

Musst aber auch aufpassen ob die auch auf 19,2° laufen wenn du nur den hast! Beispiel:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

die Elite Fusion Card bietet 7 moppelsender kostet so um die 80 € da kommst schnell mit in den share

ist halt alles 13° wenn du selbst nicht schauen kannst nehmen die dich trotzdem in den sharen :p für die 19° sachen
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

ich würde dir empfehlen: entweder sky welt abo mit sportdigital.tv oder big brother das ist sehr gefragt kabel deutschland wird auch öfters gesucht..ich mein damit aber kd home und auf 9 ost eurobird..da laufen unter anderen focus gesundheit, animal planet
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

KDHome ist nicht auf 9° sondern auf 23,5°
Und das bekommst du auch nur in Verbindung mit dem entsprechenden Kabelanschluss. Also bleibt mal realistisch.
BB ist auch nix dauerhaftes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

Was haltet ihr von einem Erotikabo + HD+ Abo?

Meine Schüssel werde ich auf Hotbird umrüsten, ich weiß nur noch nicht wie.

Wir haben jetzt einen Quattro LNB (Astra) dran und einen TechniSat Multischalter für 8 Teilnehmer. Der hat 4 digitale Eingänge.

Gruß
gse85
 
AW: Abo gesucht - arenaSAT macht dicht

So leute ich habe gestern Post von Arena bekommen und da steht halt drin, dass die dicht machen.
desweiteren wird ein Angebot von Sky unterbreitet, bei dem ich 1 Jahr Sky Welt Extra + 1 Premium Paket für 19,90€. Dieses Angebot ist dann ein 24 Monate Vertrag und der Preis gilt auch nnur für 1 Jahr. danach kann man sein abo weiterlaufen lassen und bezahlt die regulären Preise.
Um an dieses Abo zu gelangen steht hier ein Code den man bei Sky angeben soll, wenn man ein Abo dort bestellt.
 
Zurück
Oben