Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo-Erweiterung - keine neuen EMMs?

MisterMoko

Newbie
Registriert
7. April 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe mein Sky-Abo vor drei Tagen erweitert. Auf meiner - leider verheirateten Erstkarte (V14) - ist der Sender im Sky-Receiver hell. Die Zweitkarte (V14) ist nicht verheiratet und läuft über OSCam.
Hier ist der Sender jedoch dunkel und es kommen bislang keine neuen EMMs an. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich jetzt entsprechend mit einem Erweiterungs-EMM bombardiert würde. Es kommt aber immer nur ein 27er an.

Wie gehe ich vor? Freischaltung über das Kundencenter?
Ich bin da echt ratlos, woran das liegen könnte. Da alle Verlängerungen bislang einwandfrei funktioniert haben, denke ich, dass es nicht an OSCam liegen kann.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Abo-Erweiterung - keine neuen EMMs?

Eventuell haben die das nur für die Erstkarte freigeschaltet. Ruf an und frag nach

Eventuell auch mal schauen ob du mit Services arbeitest!
 
AW: Abo-Erweiterung - keine neuen EMMs?

Du must da anrufen und denen sagen auf welcher karte was nicht funktioniert. Falls sie fragen welcher hinweis auf dem bildschirm.....Hinweis 310 beim receiver oder 510 falls CI+ modul
Eine freischaltung aleine nützt da nichts #
 
AW: Abo-Erweiterung - keine neuen EMMs?

Okay, dass es so simpel sein könnte, dass man es vergessen hat, hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm. Danke, ich versuche es mal.
 
Zurück
Oben