Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ablauf bzw. Neuabschluss HD / Filme buchen?? / Paket erweitern

spicasso

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. März 2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin Ihr Cracks,
3 Fragen in einem Topic, ob das gu geht ;-)
Also meine erste Frage bezieht sich auf mein Sky HD. Das erste Jahr läuft nächsten Monat. Ich habe bereits das HD-Abo verlängert. Was muß ich nun beim AAblauf des HD beachten? Muß ich eventuell neu aktivieren oder schreibe ich einfach wie bisher die Updates auf den Reader?

Die 2. Frage bezieht sich auf die Möglichkeit Filmeo.ä. zu buchen - was müßte ich machen, wenn ich sowas bei Sky bestelle? Ich werde vermutlich was neues über den Reader schreiben müssen - hab ich dann die Gefahr was falsches zu machen und zu verheiraten?

3. wenn ich nun BuLi hinzubuchen möchte zu meinem Paket, was passiert dann, was muß ich dann machen bzw. beachten....

Bitte habt Verständnis, ich bin erst am Anfang und bin froh, dass ich mit Eurer Hilfe CS am Laufen habe ....


Gruß und danke
Spicasso
 
AW: Ablauf bzw. Neuabschluss HD / Filme buchen?? / Paket erweitern

1.schreib nur deine verlängerung
2 wenn du was dazubuchst auch nur die verlängerungen die dann höher sind
 
AW: Ablauf bzw. Neuabschluss HD / Filme buchen?? / Paket erweitern

OK,
hatte schon befürchtungen, dass ich iwas neu aktivieren müßte o.ä.. Also alles wie bisher, puuhh.

vielen Dank
 
Zurück
Oben