Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abgelaufene V14 wieder aktivieren

Nobody is reading this thread right now.

saerdnast

Stamm User
Premium
Lösungen
1
Habe hier eine V14 die im August das F0 Tier bekommen hätte.(mit 35hex/53)

Diese V14 hatte ich verlängert dann kam das F0 und dann wieder mit altem Emm zurück geschrieben ohne F0 und bis zuletzt darüber geschaut. Jetzt bekomme ich seit ein paar Tagen wieder (34hex/52)
Habe ich eine Chance die wieder im Oscam laufen zu bekommen?

Dankeschön

Schreibe den 34er rauf.

Ohne aktuellen Verlängerer ist die Karte nicht nutzbar.

Mit 34er kommt sicher der F0 und mit Oscam & Co ist es dann dunkel, aber grundsätzlich ist die Karte dann in Sky Hardware wieder nutzbar

sollte ich vielleicht noch was warten? Weil mal einer geschrieben hat das er nach einiger Zeit (ich glaube es waren 3 Monate) wieder 27hex/39 kamen.

Zurück
Oben