Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aber wo trage ich meine CLine ein?

woznot

Newbie
Registriert
8. August 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
jetzt muss ich mich dummer weise zu wort melden, ich versuche schon seit einer stunde Oscam zum laufen zu bekommen, ich habe OscamSmartcard instaliert, ich kann es auch auswählen wenn ich mit blauer taste in den softcam setup komme, aber wo trage ich meine CLine ein? ich habe von meinem Line-Geber eine dyndns.biz Adresse, wo trage ich die ein????
 
AW: Oscam mit OpenMips 4.1 möglich

Eine C-Line lässt man eigentlich von CCcam 2.3.0 lesen. Die C-Line kommt in die CCcam.cfg

Und das Plugin OscamSmartcard ist für Karten gedacht und nicht für Lines eintragen.
 
AW: Oscam mit OpenMips 4.1 möglich

achso? sorry ich bin kein profi, bin auch froh dass meine CCcam läuft, leider mit freezes, ich habe gelesen, dass ein umstieg auf Oscam helfen soll, geht das also in meinem fall nicht? danke fürs antworten.
 
AW: Oscam mit OpenMips 4.1 möglich

Oscam kann auch eine C-Line lesen, nur das musst du auch selber konfigurieren.
 
AW: Oscam mit OpenMips 4.1 möglich

ok das möchte ich ja, wie bekomme ich das hin? zugriff auf meine gigablue box habe ich
 
Zurück
Oben