Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aber was haltet Ihr von LG ?

LG TVs sind immer eine Empfehlung wert. Das Modell ist mit WebOS 5.0 ziemlich aktuell. Unser LG aus 2015 hat Ende vergangenen Jahres auch noch Firmwareupdates bekommen, damit alle SmartFunktionen wie am ersten Tag weiterhin nutzbar sind, obwohl der das längst „veraltete“ WebOS 2.0 hat.
 
Ich würde mir einen TV mit Android OS kaufen. Es ist toll die ganzen APKs die man gerne nutzen möchte auf dem TV zu haben. Habe auf meinem Philips Kodi, cyperghost vpn, rokkr, iptv pro, Kronehitstv .... das alles läuft ohne Probleme.
 
was wir davon halten tut nichts zu sache , dir mus das Bild , Ton , Anwendungen, gefahlen , du zahlst dafür und du wirst jeden tag drauf schauen

wir können ewentuel schreiben was gut ist oder schlecht , ob du drauf hören wilst ist auch deine entscheidung

ich zb. würd es nicht kaufen , da es mir zu klein ist , sommit alles andere auch uninteresant für mich
 
Mein LG läuft seit 2010 ohne Probleme guter Ton und Bild ist auch noch super aber das ist natürlich kein Vergleich zu den neuen Geräten die heutzutage ja eine ganz andere Technik haben wie damals.
 
Die Programmliste unseres LG TVs mit WebOS 2.0 kann man mit Setedit sehr gut am PC sortieren. Alle anderen Programmlisten-Editoren haben die Programmliste mehr oder weniger soweit vermurkst, dass der TV damit nur Probleme hatte.
 
Setedit für die LGs gibt es noch nicht lange und falls es damit Probleme gibt, hilft der Programmierer das Programm zu verbessern. Ohne Vorlage und Kommunikation was nicht richtig ist, kann er da sonst auch nichts machen. Alle mögliche TV-Modelle kann er sich ja nicht anschaffen, um alles selber machen zu können.
 
Zurück
Oben