meine Karte ist bis zum 23.01. freigeschaltet, jetzt habe ich seit 2 Tagen meine Dream am laufen. Seitdem hat Oscam 125 EMM geblockt, es ist aber immer nur das gleich EMM das geschickt wird. Stimmt da etwas nicht, oder mache ich etwas falsch? So langsam müsste doch die Verlängerung kommen oder?
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Also ich hab zwar jetzt ein neues EMM bekommen, das war aber damals auch schon bei der Erstfreischaltung dabei. Hab das jetzt geschrieben, das Verlängerungsdatum hat sich aber nicht verändert, ist immer noch beim 23.01. geblieben.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
Wie kann es neu sein wenn es bei der Erstfreischaltung schon dabei war? Oder meinst du es hat die Selbe Länge? Nach dem Schreiben auf "Refresh Entitlement" beim Reader geklickt oder OScam neu gestartet? Erst dann siehst du eine Änderung der Laufzeit.
Meine Karte wäre am 22.1 auch ausgelaufen, deswegen habe ich die 27er EMM mehrfach auf die Karte geschrieben. Es war die einzige UQ EMM, welche geschickt wurde. Jedoch hat diese meine Karte nicht verlängert. Also vorgestern im Kundencenter eine neue Aktivierung schicken lassen und die Verlängerungs-EMM (34er) geschrieben und damit bis zum 10.3 verlängert.
ich habe bei der Erstfreischaltung die EMM's mit dem OscamEMMV14Spy Tool checken lassen, da hatte ich dann 2 verschiedene zur Verlängerung angezeigt bekommen. Mit der einen habe ich die Karte aktiviert, die wurde auch dann bis ende Dez. ständig als einzige von SKY geschickt und geblockt. Ab da kam dann nur noch die andere EMM, die habe ich dann auf die Karte geschrieben und auch Refresh Entitlement geklickt und Oscam neu gestartet. Aber mein Ablaufdatum bleibt immer beim 23.01. stehen...