Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

@Link ist nicht mehr aktiv.

also bei 4 sky ful abos kann man kaum über Geld verdinen reden , oder teusche ich mich da ??

eher ist das Geld verschwendung , weil wozu braucht man 4 gleiche abos ??
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

@czutok
Na damit man 50+ Clients freezfrei bedienen kann :D
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

dazu reicht 1 x v13 und KPCS

dann sind 50+ ohne freser dabei :DDD
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

KPCS? Kannst das kurz erklären?
 
AW: Ab wann könnte Sky misstrauisch werden?

Also! Grundsätzlich geht es mir dabei nicht ums Geld verdienen. Für mich ist das wirklich ein Hobby geworden, ja man kann glaube ich fast schon von einer Sucht reden! :) Ich bin Perfektionist und mich wurmt das total wenn etwas nicht funktioniert oder nur schlecht funktioniert. Deshalb auch die vielen Abos. Bei einer Karte waren die Zeiten echt mies! Bis zu 3000ms. Das ging für mich gar nicht. :) Wenn hier oder da mal ein Euro hängen bleibt ist das natürlich auch nicht schlimm, aber das ist wirklich nicht das Ziel. Deshalb ärgert mich das auch dermaßen das es dieses sch.. Pairing z.B. bei den Privaten HD von UM gibt. Aber vielleicht tut sich da ja auch irgendwann mal etwas.
 
Zurück
Oben