Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

d-box ,einige ip boxen,reelbox gehen unter anderem mit cccam!!

und das sind wohl alles keine dreams!!!
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

das liegt eindeutig am chip.incubus geht weil sie für den sigma entwickelt ist.
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

ok, aktzeptiert. Aber sind das Boxen die der Dream wirtschaftlich gefährlich werden?

Das ist nur eine Frage keine behauptung.


Worin ich mir sicher bin ist allerdings das es nicht am chip liegt. Die Cams setzen auf Linux auf, nicht auf den chips. Ich kann es nicht galuben das der Chip das übel ist.

Was ein Punkt sein könnte ist a. das Opensat nichts an die Herren von CCC für die entwicklung bezahlen wollen (es gibt auch andere Beispiele wo Sie keine Boxen and entwickler herausgegeben haben). kathrein hat sicher nichts bezahlt, nicht nach dem Ärger mit Brummelchen

Nachtrag: was natürlich auch sein könnte, ist das es am OpenXCAS liegt. Wenn Ich Mower richtig verstanden habe hatte er auch seine liebe mühe mbox da reinzupfriemeln.

Der Punkt ist doch, werden wir es jemals mit sicherheit wissen?

Wage dran zu zweifeln
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

ich lehne mich jetzt mal weit aus den fenster und werde sicher gleich gesteinigt,aber die entwickler von Cccam und multimedia arbeiten sehr eng zusammen.und das erklärt wohl einiges oder??
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

du lehnst dich nicht aus dem fenster, das ist ein fakt
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

siehste und wie jeder weiß kann man ab cccam 2.1.0 nicht mehr mit der incubus 0.55 drauf zugreifen,und für die azbox gibt es keine neuere.
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

können den die anderen incubuse noch? (zugreifen meine ich)
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

mit der letzten soll es wohl wieder gehen allerdings geht diese incubus nur auf der ipbox.die geht noch nichtmal für kathrein.
 
AW: Ab nächster Woche CCCAM für Azbox Premium und Elite

naja, schau mer mal. Ich bin ja ganz ehrlich, wer schon lustig wenn ccc auch ginge, aber wirklich brauchen tut man es nicht.
Mbox geht, wie gesagt sehr gut sogar.

Ist halt leider etwas schwieriger, aber soweit ich Mower verstanden habe wird versucht verschiedenes etwas zu vereinfachen. Ist ja noch BETA.....ehhh...das hab ich schon mal wo gehört....wo watr den das. Ah ja, jetzt erinnere mich, nur hab ich da mehrere 100€ abgedrückt :)
 
Zurück
Oben