Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AB IPBox 900HD

Nobody is reading this thread right now.

Spaceoff

Newbie
hallo alle, ich bin mir nicht sicher ob man diesen receiver knacken kann wie bei der dreambox. ich meine ein image draufladen und alle kanäle sind helle.
und ist es besser einen HDMI anschluss zu haben als einen DVI?
bin schon ziemlich am rätseln ob ich den kaufen soll.

AW: AB IPBox 900HD

Hallo!

Mir Persönlich ist nicht's bekannt das es mit ne EMU geht bzw hab nicht's finden können nicht's Konkretes das ich sagen kann das geht,aber du kannst mal Onkel Google fragen was er dazu sagt.

Gruß Murati!

danke dir, ich habe mir auch schon mal eine überlegung gemacht. dieser receiver läuft mit linux, sollte dann da drauf nicht auch die patches von der dreambox laufen??

Das kann ich dir leider nicht beantworten,da ich die Box nicht hab,aber wie schon geschrieben schau mal ins google,vlt gibt's da was brauchbares!

Gruß Murati!

Hallo!

Mir Persönlich ist nicht's bekannt das es mit ne EMU geht bzw hab nicht's finden können nicht's Konkretes das ich sagen kann das geht,aber du kannst mal Onkel Google fragen was er dazu sagt.

Gruß Murati!

Nachdem ich diese Aussage nun 6x gelesen habe, fange ich langsam an, hinter den tieferen Sinn der Aussage zu blicken und Ansatzweise zu verstehen, was gemeint sein soll.

Emu's laufen. Nicht alle, aber ein paar. Unter anderem z.B. MGCamd (Standartmäßig im NLB-Image enthalten). "Alles" bekommt man damit zwar nicht hell, aber man findet genügend Infos dazu...

Zurück
Oben