Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Sky kündigt sowas nicht an.
Und Tests laufen bereits seit einigen Wochen immer mal wieder Nachts auf dem zweiten SSNHD Kanal.

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Die können von mir aus noch ein paar Jahre weitertesten.

Mich würde interessieren wie viele Leute die ein bestendes Abo haben wurden wirklich gepaired, ausgenommen die Leute welche "neue" Hardware bekommen haben. Also S02 zu V14 tausch. Ich logge meine EMMs seit es die ersten Anzeichen gibt und es in Oscam geht. Ich habe bei meinen Vetragsverlängerungen nur gute aktivierer bekommen und sonst den Standardverlängerer auf meinen beiden Karten.
Wer hat wirklich böse EMMs bekommen?

kannst loggen wie viel du willst , wenn es über ECM gepaird wird.

Ich:emoticon-0178-rock::emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb

warte bis Montag , da spielt es eher keine rolle mehr.

Wenn man über ECM pairen kann, warum vorher der ganze kram mit Emms? Wird das ECM denn auf die Karte geschrieben? Nein, wird nur an die Karte gesendet, oder?

gesendet mit Tapatalk

Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt dumm.

Deswegen frage ich ja.

gesendet mit Tapatalk

Wenn man über ECM pairen kann, warum vorher der ganze kram mit Emms? Wird das ECM denn auf die Karte geschrieben? Nein, wird nur an die Karte gesendet, oder?
gesendet mit Tapatalk
Warum sollte der ECM pairen, bzw. etwas auf die Karte schreiben, der braucht nur soweit abgeändert werden, das er nicht mehr ohne einen zusätzlich in der Hardware hinterlegten Key decryptet werden kann, dann war es das.

EMM Pairing = Zwang die Karte in der Sky Hardware zu nutzen.
ECM Pairing = Entschlüsselung nur noch in der Sky Hardware möglich (ohne alternativen).

gesendet mit Tapatalk

genau so ist das....so haben das die Italiener gemacht;)

so haben es die it nicht gemacht
so würde es keiner machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben