Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

@BlackIce ....... man gut das wir dich mit deinen wichtigen Nachrichten haben :good: .... DANKE! ... Echt :laie_14:

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

das sie auf Transponder XY nach Updates ihrer eigenen ........wenn Sky den "Hebel" bei den EMM's umlegt ... dann nicht mehr funktionieren
Das ist klar.
Wenn die Box nicht funktioniert, muss Sky Ersatz schicken - Hilfe, es geht nicht. Klar, es bleibt dann paar Tage dunkel, aber nicht mein Problem, sondern Sky-Problem.

MfG

MfG

noch dreimal schlafen und dann sehen wir ja ob überhaupt was passiert. Bis dahin zerfleischt euch nicht und gut ist.:emoticon-0105-wink:
drei mal werden wir noch wach dann ist Sky nicht dunkel das währe doch gelacht......

In diesem Thread wird alles geboten. (Rechts)beratung. (Besser)wisserei. Orakel. Glaskugel. Alles was Menschen zu bieten haben. Ich habe schon viel gelernt und noch mehr gelacht. Zum vollendeten Glück fehlt mir nur noch der Donate-Button. Wo ist der ?
Macht weiter so - es ist herrlich....

Zuletzt bearbeitet:

In diesem Thread wird alles geboten. (Rechts)beratung. (Besser)wisserei. Orakel. Glaskugel. Alles was Menschen zu bieten haben. Ich habe schon viel gelernt und noch mehr gelacht/QUOTE]

ich hoffe mal dieser Thread bleibt uns noch lange erhalten man lernt nie aus
Ps der Wahrsager fehlt noch.

Ohjeeee....würd grad gern nur die letzten 10-20 Seiten zitieren....geht leider net :(

Popcorn ist auch alle ... Mist...

Ich finds echt traurig wie sich User hier in dem mittlerweile "Kindergartenthread" angiften *kopfschüttel*

Das ganze Teil gehört schon lang in OT-Laberecke....

-gesendet mit Tapa-

An dem Threadtitel ist schon was dran, so viel kann ich mittlerweile dazu sagen und das aus sicherer Quelle.

Was sagt denn die sichere Quelle?
Komm , jetzt hau mal einen raus!
Plauder mal aus dem Nähkästchen.
Wenn du sowas schreibst dann wirst du auch mehr wissen was uns interessiert.

undd weiss schon jemand mehr als die gerüchteküche?ist definitiv am 18.1. alle?und ist es möglich die ci module von sky auszulesen oder sind die geblockt?sorry wenn ioch einfach mal so ddoof frage

mfg

Am 18.01 kann es schonmal nicht dunkel werden denn meine Karte ist bis Ende Februar noch freigeschaltet.
Sky könnte ab dem Datum keine guten verlängerer mehr schicken aber daran glaube ich nicht.

und nein. Das Modul oder sonstiges lässt sich für unsere Zwecke nicht auslesen.
sonst gäbe es diese Diskussionen garnicht.

Nur, weil ein selbsternannter Fachmann aus einem Schreiben, in dem es um die Update-Transponder geht, schließt, das das etwas mit Pairing zu tun hat, passiert am 18. Januar noch lange nichts. Und auch nicht, weil hunderte anderer Fachleute in 132 Seiten diesen Mist aufgreifen und weiterspinnen. Also, keine Bange. Erst wenn ein Schreiben der Sky-Kantine auftaucht, in dem mitgeteilt wird, das es ab xx.xx.2016 nur noch Bio-Fleisch gibt, muss man sich wirklich Sorgen wegen Pairing machen.

Am 18.01 kann es schonmal nicht dunkel werden denn meine Karte ist bis Ende Februar noch freigeschaltet.
Sky könnte ab dem Datum keine guten verlängerer mehr schicken aber daran glaube ich nicht.

und nein. Das Modul oder sonstiges lässt sich für unsere Zwecke nicht auslesen.
sonst gäbe es diese Diskussionen garnicht.

Die Verlängerung und der Zeitraum der Verlängerung haben aber rein gar nichts mit der Art der Verschlüsselung zu tun. Dennoch passiert Montag was, wie jeden Montag, ich stehe auf, gehe zur Arbeit usw. ....

Also ich bin gespannt , denn ich habe eine V13 ohne Receiver bekommen als ersatz für die A02 Dbox2 vor ca. 4 jahre . sie läuft bis jetzt einwandfrei in meiner Vu Se wenn sich was ändert, müste ich doch eine neue Hardware bekommen.

Dia weiß auch nicht alles. @V13-Oscam Wir werden sehen. In 2 Tagen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

ich höre seit 5 Jahre das das pairing kommt und seit 5 Jahren immer das gleiche und über 1318 Kommentare und kein Ergebnisse,ich hoffe am 19.1 schließt jemand den thread sonst kommt noch vielleicht ist es der 18.1.2017 oder 2018 weil es stand ja nur 18.1.

Und wenn es kommt entweder offiziell von Sky oder spontan wann Sky es will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben