Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Mann mann mann o mann o mann. Weihnachten fällt diesmal leider aus, weil es eine schlechte Haselnussernte gab. Sky ist immer noch ein Dienstleister. Wenn du Geld übrig hast, den hochwertigen innovativen Receiver samt Festplatte nicht willst und stattdessen ein Modul für geschätzte 9€ willst, was wird Sky dann tun?

Lieber ein Modul für geschätzte 9 Euro als diese SCHROTT Receiver von Sky!!! Bevor ich so ein Ding nehme, schaue ich gar kein sky mehr.

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ich würde auch nicht updaten und mache es auch nicht, kann von Vorteil sein, sollte es dennoch gemacht werden muß dann eben das update aus dem Netz. Oder Gerät tauschen. Bei Fragen von sky, dann haste eben nur GO geschaut

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

dann sag mir mal ein vorteil lach

Weiß nicht, hab da son Gefühl, Vorteil hin oder her, wenns soweit kommt dann nehme ich das drecks Ding von reciver sowieso nicht. Hab ne DM 8000 da stehen für viel Geld, wieso sollte ich nen baumarkt reciver anschließen. Kann mir doch niemand vorschreiben
Und wegen sky, da schau ich eben GO über dream, ist immer noch besser und hab das dann auch auf dem TV, zwar nicht in der Qualität, aber bis die Lösung da ist, übergangsmäßig gut. Irgend wann wird das Urteil sowieso kommen, das der reciver zwang weg fällt. Ist doch gar nicht rechtens. Dann brauch ich für HD plus einen und so weiter. Am Ende haste 5 Stück dastehen mit 8 Fernbedienungen wie im Mittelalter?

OT
Das wurde doch schon zig mal diskutiert und ausgewertet. Dann wird es aber eine lange "Übergangszeit".
OT ENDE

Na überall kannst du es nun nicht reinstecken ein Receiver mit CI+(Linux) möchte es schon sein.

Falsch, es spielt keine Rolle, wichtig ist, das es ein CI+Receiver ist und sky kompatibel. Sollte man selber testen oder bei Sky anfragen, da gibt es auch eine Liste von kompatiblen geräten. linux als betriebssystem ist unwichtig.

Das ist schon der Vorteil des Moduls

Ist nicht ein Nachteil beim Modul das man nur einen Sender schauen kann?
Beim Receiver hat man die Moeglichkeit einen zu schauen und parallel einen Sender aufzunehmen?

Falsch, es spielt keine Rolle, wichtig ist, das es ein CI+Receiver ist und sky kompatibel. Sollte man selber testen oder bei Sky anfragen, da gibt es auch eine Liste von kompatiblen geräten. linux als betriebssystem ist unwichtig.

Das ist schon der Vorteil des Moduls
Auch das ist rein technisch falsch. Es gibt durchaus E2 Linux-Receiver, die mit dem entsprechenden Plugin das Modul auslesen können.

Beim Receiver hat man die Moeglichkeit einen zu schauen und parallel einen Sender aufzunehmen?

...wenn dein Receiver nur einen Tuner hat (was ja standard ist), geht das aber auch nur, wenn beide Sender auf dem selben Transponder liegen, was ja quasi Glückssache ist.

Taucher

Bei mir lässt sky sich nicht ein den receiver gegen das modul zu tauschen. Sagen trotzen 99€ + Versand. Wie habt ihr das gemacht. Er wollte mir auch die Karte sofort tauschen. V13 gegen die v14.

@HALLO01

Dieser ''Vorteil''des Receivers wird quasi bedeutungslos da du die Aufnahmen der Orig. Hardware eh nicht vom Geraet bekommst. Weiterhin werden so viele Wiederholungen gesendet das gleichzeitige Aufnahme eh unnoetig ist.

Konntet ihr den receiver gegen das modul tauschen?

...was haben denn die Sky-Preise mit dem Thread-Thema zu tun bitte??? Ein kleines, knappes Bisschen OT mag ja hier und da in Ordnung sein, aber nu reichts langsam!!

Taucher

Oh Sorry bin verrutscht im Thead. Wird geändert

dann erklär denn auch gleich wie und womit du die letzten Monate geschaut hast;-)
Mir ist es aber egal,ich habe meine Schrott Kiste auch grad upgedatet,für den Fall das ich sie nicht getauscht bekomme,so bin ich nicht in erklärungsnot falls irgendwas ist und muss mich mit denen nicht ablabern

Das kann ich ganz einfach und kurz erklären:
UNICAM, pacific 4.23....
Einige Tage vor Ablauf EMM - UA aktivieren und dann auf Update warten. Meistens nach einer Stunde da. Danach EMM - UA wieder deaktivieren.
Und das habe ich sogar am Sonntag getan und wurde bis Januar 2016 verlängert.
Pacific 4.23 geht bis jetzt völlig problemlos und bisher keine Verheiratung.

Diese CODE Eingaben manuell, das tu ich mir nicht an! Und früher oder später wird es jeden erwischen.

Nur läuft mein Abo in einer Woche ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben