Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Das Update was seit einigen Monaten verbreitet wird dient hauptsächlich nur dazu der Firmware den aktuellen DVB-S2 Update Transponder mitzuteilen.

AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

dann erklär denn auch gleich wie und womit du die letzten Monate geschaut hast;-)
Mir ist es aber egal,ich habe meine Schrott Kiste auch grad upgedatet,für den Fall das ich sie nicht getauscht bekomme,so bin ich nicht in erklärungsnot falls irgendwas ist und muss mich mit denen nicht ablabern

War auf Urlaub in der Karibik.

Wie ich nun zurückkomm läuft das Drecksding nicht.
Was habt ihr wieder für shit gemacht damit?

:)

Aber du hast ja durchaus recht: ein Update der Box - ohne Karte drin - kann man ja mal machen.
(mobil gesendet)

ich würd mich nicht wundern wenn alle die ihre boxen nicht updaten , und dann ab januar alles dunkel bleibt , extra update gebühr zahlen werden

bei SKY ist mitlerweile alles möglich

Nochmal: Die Boxen bleiben auch ohne Update nicht Dunkel bei Aktivierung des Pairings.
Es kann sogar von Vorteil sein wenn die Receiver zukünftig die Software nicht Updaten können (mehr werde ich jetzt nicht dazu schreiben).

@ DarkstarXxX

wäre schon super wenn du mir das mit dem "nicht" updaten erklären würdest.
Welchen Vorteil ich dann eventuell hätte...
wollte nämlich meinen noch eingepackten Receiver auch kommendes Wek updaten.
Falls ich aber ein Vrteil davon hätte dieses nicht zu machen, dann belass ich die Schrottbox so wie sie ist!!!

Gruß

Falls ich aber ein Vrteil davon hätte dieses nicht zu machen, dann belass ich die Schrottbox so wie sie ist!!!

Davon hast du keinen Vorteil, im Gegenteil. Lass das Update vom Sky-Receiver durchlaufen, aber LASS DIE KARTE DRAUSSEN! Dann pack die Box wieder in den Schrank. So hast du kommendes Jahr alle Optionen offen, was auch immer (und wann) passieren wird.

Grüße,

Taucher

ob du jetzt oder 2016 das update machst spiel keine rolle

Der Thread nimmt hier langsam groteske Züge an. Die Frage in der Titelzeile ist schon
mehrmals beantwortet. Vielleicht sollte sich der eine oder andere die Mühe machen und
mal etwas weiter vorn anfangen zu lesen, dann bräuchte es nicht diese 42 Seiten und es
ist kein Ende in Sicht.
@Taucheranzug und noch einige andere haben bereits bestens erklärt worum es geht.Ich
bin zwar Newbie und habe wenig Ahnung aber wenn selbst ich es begriffen habe und das
auswalzen des Themas mit Vermutungen nervt,dann will das schon was heißen.
MfG

und das ist 100% sicher?
Bin da nicht ganz so sicher,das update hat schon seinen Grund und die Kiste jetzt vorsichthalber OHNE Karte upzudaten ist ja kein Risiko.
Am besten ist eh die Kiste gegen Modul zu tauschen,einen konnte ich schon kostenlos tauschen,den anderen versuche ich später auch noch.

was habe ich denn für nen Vorteil bei einem Modul gegenüber der Box?

garkeinen
der einzige vorteil ist beim ci
das das teil sau heiss wird und nach ca 1-2 jahren im arsch geht
das ist der vorteil lach

was habe ich denn für nen Vorteil bei einem Modul gegenüber der Box?
Du kannst es überall reistecken: TV Receiver, die dafür geeignet dafür sind.
Also Schlafzimmer, Wohnzimmer....

Na überall kannst du es nun nicht reinstecken ein Receiver mit CI+(Linux) möchte es schon sein.

...aber bevor jetzt wieder die Frage kommt: nein, CS mit Modul geht in einem Receiver dann trotzdem nicht, auch nicht in einem Linux-Receiver. CS mit Modul geht nie - einzige Ausnahme ist m.W. das Diablo WiFi, aber das auch nur als CS-Client.

Man kann lediglich unter gewissen Umständen gewisse Restriktionen wie Aufnahmesperre etc. umgehen, wenn man einen Linux-Receiver mit CI (Karte ungepairt) oder CI+ Schacht hat.

Taucher

Danke, habe ich gelesen. jedoch spricht der Mann immer von JANUAR 2016. was ist mit Februar, März usw. ?
Ich wollte eine Garantie für Kündigung, wenn innerhalb von 24 Monaten das Modul nicht mehr geht. Denn vor etlichen Monaten hat sky versucht die AGB zu ändern, oder hat sie geändert. Habe ich abgelehnt, denn da ging es auch darum dass sich sky vorbehält, bei technischen Änderungen das CI+ Modul einzuziehen.
Deshalb hat der von sky die Technik angerufen und ich war fast 10 Minuten in der Warteschleife. Und danach sagte er mir die Dinge mit dem CI+ Modul.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben