Phil99
Hacker
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
hi paratwa
aus alter verbundenheit kann ich dir sagen das das in england schon seid jahren gang und gebe ist .... multiroom karten gibt es da nur mit box am telefonnetz bzw. internet , nicht das die karte noch beim freund landet der denn die kosten übernimmt .
daher werden das jetzt hier auch so machen ...
gruss
hi paratwa
aus alter verbundenheit kann ich dir sagen das das in england schon seid jahren gang und gebe ist .... multiroom karten gibt es da nur mit box am telefonnetz bzw. internet , nicht das die karte noch beim freund landet der denn die kosten übernimmt .
daher werden das jetzt hier auch so machen ...
gruss
wollte grad eine 3. "zweitkarte mit ci+" abonnieren ... kohle ist ja egal .. forscher zählt.. um mal die doofe skybox mit einer karte zu fütter .. (sollte ja egal sein .. alle karten laufen ja in den geräten eines haushalts .. so schauts im moment mal aus .. )
aber überraschung!!!
.. ab jetzt zweitkarte um 9,90 wenn der reciever "zwangsweise am internet angeschlossen ist und einen täglichen ip abgleich durchführt" ... was soll denn das ...?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
auf kommentare bin ich jetzt mal gespannt ..
oder gibts schon wo einen thread dazu?
/edit -- schon bekannt .. sorry .. - somit OT
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: