AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!
ich frage mich wer diesen scheiss überhaupt hier rein gestellt hat alles nur Panikmache
bei mir läuft alles seit Urzeiten ohne irgendwelche EMM s zu blocken,fallt doch nicht auf jeden xxx rein der hier was schreibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht gibts bei syk intern ja bestimmte faktoren, welche ausschlaggebend sind, wer aktuell gepaired wird und wer (noch) nicht. Bin mir auch sicher, dass Dia mehr weiß, als er wirklich hier preis gibt... (Dia: keine Kritik an dich - man muss schließlich nicht alles ausplaudern).
habe mein Abo seit Anfang 2011, seitdem auch 1 Paket dazugebucht, eine Zweitkarte dazugebucht - also auch ein paar Änderungen am Abo vorgenommen. Karte lief auch von Beginn an im Originalreceiver. Logge und schreibe manuell die EMM's erst seit 2014 und was ich da mitgeloggt habe, war bisher immer harmlos - zumindest die UQ-EMM seit 2014 hätten meine Karte nicht im Original-Receiver gepaired. Bekomme immer noch nur alle 20 Tage ein neues EMM im Format 8270 24 41. Global-EMM's kann ich nicht beurteilen. Klar, ich weiß auch nicht, was vor 2014 auf die Karte ging (interessiert mich auch nicht
).
Zweitkarte sieht genauso aus:
Seit Anbeginn läuft die Karte entweder im Original-Receiver, im Sky CI+ Modul oder in einem alternativen Modul ohne dass irgendwelche EMMs ausselektiert werden. Bis jetzt läuft alles.
Was ich sagen will:
Es gibt derzeit bestimmt ein System bei Sky, nach welchen Kriterien man auf einmal "böse"-EMM bekommt. Evtl. spielt auch der Paketpreis eine Rolle - man weiß es nicht.