Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Hallo
bei mir läuft auch alles
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

So bei mir ging Krimi gerade nicht (obwohl es gestern noch klappte). Nach einem manuellem Suchlauf klappt wieder alles. Entwarnung. (der Fehler lag hier bei mir- wie auch immer der Receiver den Transponder verschluckte. Sky macht gar nichts)
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ja geht wieder nach Sendersuchlauf alles gut danke
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Wann merkt man hier eigentlich das der 18.01. ein riesengrosses Missverständnis war oder ist. Es wird nichts passieren, zumindest nicht heute.
Hoffentlich macht man hier um 23:59 Uhr den Pinn drauf!!!
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

v14 im IPC-Server alles ok
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

ich glaub mich hat ein zug überrollt
wartet ich poste später
muss nur schauen ob er mich auch wirklich überrollt hat
bin vor lachen vom stuhl gefallen lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RvM
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Also mit meiner S02 funktioniert noch alles genau wie gestern und aus zuverlässiger quelle weiß ich, dass dies auch morgen noch so sein wird!

Hoffe wird verstanden, habe mal gelernt, Witze sind schlecht wenn man sie erklären muss.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Natürlich hört Sky auf halber Strecke mit dem Pairing auf.

(Wer Ironie findet darf sie behalten)
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Hat ja keiner behauptet. Viel mehr ist die Aussage, dass 18.01. nicht der Weltuntergang ist ;) Das es einen irgendwann geben wird ist glaube ich jedem hier klar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Wer sich mal die mühe gemacht hat und ins genannte Forum von Post 1 geschaut hat wird festgestellt haben das es in diesen Forum von Anfang an unter "Vermutungen & Spekulationen" gestanden hat.
Nur hier wurde daraus eine Art Panik Thread.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Man sieht ja, dass es bisher nicht der 18.01.2016 ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

noch ist der tag nicht rum - aber immer locker bleiben ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben