Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Moment. Verlinke mal
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

alles wie immer,karte frei bis 14.3
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Gegen die Unkwon Enties hilft (ab in die oscam.tiers):
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Damit solte es keine Unkwon Tiers mehr geben. Klingt, als ob du den Vertrag verlängerst oder eine Freischaltung gemacht hättest.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

hmm
eig kann ich den receiver wegwerfen oder? :D
hab vergessen das update zu ziehen...
naja wenn die meine karte pairen sollten hole ich mir sowieso ci+ modul aber nicht das ich noch strafe zahlen muss weil der receiver nicht mehr brauchbar ist :D

oder die spielen das update iwie neu rauf keine ahnung
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Mein Abo endet Ende Februar. Ich schreib die EMMs immer kurz vor ablauf. Und sind immer 30er oder 23er. Meistens muss ich zwei schreiben. Hat bisher immer geklappt
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ich habe einen upged. Reciver und ein ci+ Modul hier rumliegen. :D
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Denke mal die treten Leuten die nachweislich andere Receiver nutzen um 6 Uhr morgens die Tür ein.

Ich finde wir sollten alle aus Mitleid mit Sky freiwillig die Schrott Hardware nutzen.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Was macht dann MacDingsBums? Der hat keine Schrott-HW?

MfG
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Die werden das Problem lösen, indem sie auf Teufel komm raus den HD1000 pairingfähig machen werden.

MfG
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ahja? Die tauschen also den SoC aus ?
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

daran glaube ich auch nicht, das lassen die auslaufen, auch wenn es ärger gibt
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Das ist ganz einfach. Der HD100 verliert das Zertifikat und fertig.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Sky kann 01/2014 allen Kunden transparent das Pairing ab 01/2016 in einer Rundmail mitteilen und dabei die noch zugelassenen Geräte ab 01/2016 benennen, allen anderen Geräten das Zertifikat absprechen ab 01/2016.
Das ist einigermaßen okay.
Aber der Kunde, der morgen neues Abo abschließt, sich dazu 2 x HD1000 kauft, die Seriennummer eingibt und das Okay von sky.de und die solo V14 erhält, dem kann man nicht im Februar mitteilen, er habe sich sinnlos zwei eigene Receiver angeschafft.
Auch ist für einen Kunden mit eigener (legaler) Hardware wie Technisat-Festplattenreceiver mit AC Light und S02 eine Umstellung auf Zwangs-Leihreceiver unzulässig. Der Kunde bezahlte extra 600 EUR und hat jetzt Elektroschrott und soll für die Sky-Festplatte 248 EUR zuzahlen? Das geht nicht.
Sky kann ja eine andere Verschlüsselung wählen, für die es eigene Hardware gibt. Oder mit der Umstellung ein Sky-Modul anbieten, das Aufnahmen erlaubt, nach den strengen Vorgaben der CI+Spezifikationen.
(Geräte, die die strengen Vorgaben von CI+ nicht vollkommen unterstützen, gehen automatisch auf die strengste Aufnahme-Restriktion zurück, da kann die Sky-Homepage sinnvolle Hinweise geben.)
(Letzte Alternative dann: Sonderkündigungsrecht.)

(Den Einsatz von zertifizierten Receivern fordern die Sky-AGB an keiner Stelle. Der HD1000 ist ein legales Empfangsgerät mit NDS-Lizenz.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben