Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

@MarcBush
Was macht den HD1000 soviel besser als die aktuelle Sky-HW, außer die Eigentumsverhältnisse. Bitte nicht mit Haftung oder Pairing (macht ja für "ehrliche" Kunden keinen Unterschied). (habe weder die Eine noch die Andere je live (in Betrieb) gesehen.

MfG

 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Du kannst die drei HD1000 abwechselnd im Haushalt mit der V14 nutzen, dabei Radio nutzen (weil alphanumerisches Display), kannst MTV Unlimited oder die Por.no-Karte nutzen über CI-Slots, kannst mehrere Favoriten-Listen nutzen, die Drehanlage mit DiseqC1.2 steuern und so andere Satelliten empfangen, mit dem YUV-Komponenten-Ausgang kann ein altes Display ohne HDMI in HD (analog) angesteuert werden, auch so (analog) HD-Aufnahmen realisiert werden, die man dauerhaft archiviert, so von arte HD gestern "Brücke am Kwai".
Man spart so die 248 EUR für die Sky-Festplatte, kann Aufnahmen mit Timer programmieren (erlaubt der Sky-Leihreceiver ohne Sky-Festplatte nicht mehr!), und ja, man haftet nicht in Höhe von 340 EUR bei Verlust des Sky-Receivers durch Diebstahl oder selbstverschuldete Beschädigung.

Und dass man die V14 dann auch im Schlafzimmer in einem Technisat mit Supercam als Modul nutzt, ist natürlich auch ein positiver Effekt.......
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

O.K.
Ich bin dann doch nicht so "ehrlich".
Möchte aber dennoch darauf hinweisen, das ich finde, das es das legitime Recht ist, das Sky sein Produkt/seine Dienstleistung versucht so gut wie möglich zu schützen (auch auf Druck der Rechteinhaber).
Ja ich gebe Dir recht, die Politik dahinter ist mehr als bedenklich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist so nicht gewollt und auch nicht wirtschaftlich!
Hier sollst Du ja für XX,XX€ eine Zweitkarte erwerben (unkommentiert stehen gelassen).

MfG
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Wer aber den Vertrag schloss mit der Absicht, die Sky-Smartcard abwechselnd in den Zimmern seines Haushalts nutzen zu können (nach AGB 1.4.1 ist nur die "gleichzeitige" Nutzung in mehreren Receivern [=Homesharing] unzulässig), für den ist der Leihreceiver eine wesentliche Änderung des Vertrags im laufenden Vertragszeitraum.
Wesentliche Änderungen bedürfen der Zustimmung des Kunden, sonst kann er - wenn Sky unbedingt sofort handeln muss - sonderkündigen (§§ 311, 314 BGB).
Da Sky erst seit 08/12015 eine Seriennummer des Kundenreceivers fordert, nach wie vor ungepairte V14 versendet, ist keine Eile von Sky glaubhaft, also Vertrag zu erfüllen.

Ich bezweifle auch, dass die Rechteinhaber plötzlich mehr Schutz forderten, Sky hat dazu nichts vorgelegt bisher. Die Landesmedienanstalten haben auch wegen des Jugendschutzes nichts Neues von Sky gefordert. Jugendschutz wurde sogar gelockert abends mit einmaliger PIN-Eingabe.
Sky wirbt schon mit personenbezogener Werbung (SkyAdvance), will Zweitkarten verticken, Zugang zu Select vereinfachen für mehr Umsatz. Aber bitte nicht im laufenden Vertrag.
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

So! Wie erwartet ist heute nichts passiert und ich denke das wird sich in der nächsten Zeit auch nicht ändern. :)
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Die werden auch nichts ändern weil sonnst die kunden abspringen

solange die kunden bezahlen und eine Smardcard haben ist es egal welchen Reciver mann nutzt!
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Die Verschwörer sagen jetzt, bis 4 Uhr ist ja noch Zeit, dann kommt der emm Wechsel : Ha Ha Ha ...
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Dann hat hier aber ein mod hoffentlich schon closed :emoticon-0105-wink:
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Ich schließe mich an... Popcorn ist alle...hat 162 Seiten gereicht ,) N8i

-gesendet mit Tapa-
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

Lasst uns zusammen runterzählen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ab 18.01.2016 Sky (SAT/PKN) nur noch mit Zertifizierter Hardware zu empfangen!

So jetzt kann man ein Fazit ziehen,
Thread-Titel war ein Witz


mlG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben