Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AAF MultiMedia Edition V2 für Octagon 1018 Full USB - wie einrichten??

king0r

Ist oft hier
Registriert
7. März 2011
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
24
Punkte
38
Hallo,

ich möchte das AAF Multimedia E2 vollständig vom USB Stick auf einem Octagon 1018 (HDBOX Clone) laufen lassen.

Nur wie gehe ich vor? Zunächst muss sicherlich der E2 Flasher gestartet werden, um den Bootloader Enigma tauglich zu machen?
Nur was muss ich dann machen?

Leider kann ich nirgends ne Anleitung finden. Ich hoffe, dass mir hier eine helfen kann.

Besten Dank schon mal!!
 
Oben