Mentor2810
Freak
AW: AAF E2 Mutimedia FLASH Image für UFS 910
@hometronix
Hab mal was gesucht für deine 922
ist aus einem anderen Board
A C H T U N G
funktioniert nur bei Boxen bis Serial xcc2.....
hi
da ich einige Anfragen hatte e2 auf einer gesonderten Platte zu installieren habe ich mal angefangen was zu bauen. Das installationsscript ist dafür noch nicht fertig, aber als Abfallprodukt ist ein e2-Stick dabei raus gekommen. Wenn der Stick (USB-Platte) angeschlossen ist wird e2 gebootet ist der Stick nicht an der Box startet das Original.
Der Stick ist auch recht einfach zu erstellen.
1. die Datei aus dem Link nach /mnt/hdd0/media kopieren, beim katrein FTP ist es das Verzeichnis ftpuser/media
2. telnet Session öffnen
3. cd /mnt/hdd0/media
4. tar xzf e2_usb_v0.2.tar.gz
5. jungfreulichen Stick an die Box stecken
6. cd e2_usb
7. ./setusb.sh
8. Anweisungen auf dem Schirm folgen
9. fertig, beim neustart mit dem Stick wird nun e2 gebootet. Der erste Start hängt aber eine ganze weile bei der Ausschrift Team Ducktales
ACHTUNG: BA für e2 darf auf dem e2 Stick nicht installiert werden. Muß ich erst anpassen.
@hometronix
Hab mal was gesucht für deine 922
ist aus einem anderen Board
A C H T U N G
funktioniert nur bei Boxen bis Serial xcc2.....
hi
da ich einige Anfragen hatte e2 auf einer gesonderten Platte zu installieren habe ich mal angefangen was zu bauen. Das installationsscript ist dafür noch nicht fertig, aber als Abfallprodukt ist ein e2-Stick dabei raus gekommen. Wenn der Stick (USB-Platte) angeschlossen ist wird e2 gebootet ist der Stick nicht an der Box startet das Original.
Der Stick ist auch recht einfach zu erstellen.
1. die Datei aus dem Link nach /mnt/hdd0/media kopieren, beim katrein FTP ist es das Verzeichnis ftpuser/media
2. telnet Session öffnen
3. cd /mnt/hdd0/media
4. tar xzf e2_usb_v0.2.tar.gz
5. jungfreulichen Stick an die Box stecken
6. cd e2_usb
7. ./setusb.sh
8. Anweisungen auf dem Schirm folgen
9. fertig, beim neustart mit dem Stick wird nun e2 gebootet. Der erste Start hängt aber eine ganze weile bei der Ausschrift Team Ducktales
ACHTUNG: BA für e2 darf auf dem e2 Stick nicht installiert werden. Muß ich erst anpassen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.