Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

A&E Sender nicht zu empfangen


Der Sogno 8800 HD ist ja auch schon etwas älter, da kann es z.B. ein Netzteilproblem mit gealterten Elkos sein.

Vielleicht ist das bei RichyRear auch so und es ist ein langsam „sterbender“ Receiver bei ihm.
 
Der Sogno 8800 HD ist ja auch schon etwas älter, da kann es z.B. ein Netzteilproblem mit gealterten Elkos sein.

Vielleicht ist das bei RichyRear auch so und es ist ein langsam „sterbender“ Receiver bei ihm.

Tja, was soll ich sagen ? Das habe ich auch überlegt und wollt schon eine Mutant als Ersatz bestellen. Allerdings, seit dieser Woche laufen wieder alle Sender vom 11876 !
Warum ? Keine Ahnung ! Es wurde hier nichts verändert, neu eingestellt oder aktualisiert. Funzt einfach wieder, nehme ich jetzt einfach mal so hin.
 
So, nu isses wieder soweit. Nach 5 Wochen einwandfreiem Empfang spinnt der Transponder wieder in Verbindung mit der Sogno.
Habe ich wenigsten ein gutes Argument gegenüber meiner Holden für einen neuen Receiver.:smile:
 
Ja bei mir lag es auch am Receiver, ausgetauscht (billig bei ebay ersteigert) und jetzt funzt es wieder.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…