S skyplex Ist gelegentlich hier Registriert 12. September 2009 Beiträge 84 Reaktionspunkte 7 Punkte 28 21. Juni 2014 #1 Hey! wie gesagt, suche ich kombatiblen USB/RJ45 Netzwerkadapter,da ich den alten Player per LAN-Kabel an Fritzbox verbinden möchte. Kennt sich jemand damit aus und kann mir einen Adapter für A.C. Ryan Playon!HD Essential empfehlen? Ist mein Vorhaben überhaupt möglich ?
Hey! wie gesagt, suche ich kombatiblen USB/RJ45 Netzwerkadapter,da ich den alten Player per LAN-Kabel an Fritzbox verbinden möchte. Kennt sich jemand damit aus und kann mir einen Adapter für A.C. Ryan Playon!HD Essential empfehlen? Ist mein Vorhaben überhaupt möglich ?
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.196 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.774 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 24. Juni 2014 #2 AW: A.C. Ryan Playon!HD Essential - Netzwerk USB-Stick gesucht Hi, das geht leider nicht, da es keine alternative Software gibt die den USB Port als Netzwerkschnittstelle anspricht. LG Osprey
AW: A.C. Ryan Playon!HD Essential - Netzwerk USB-Stick gesucht Hi, das geht leider nicht, da es keine alternative Software gibt die den USB Port als Netzwerkschnittstelle anspricht. LG Osprey