Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps 9er 3-Feld Optik und Spurbildanzeige karten

jimmi12

Newbie
Hallo! Welche Karten 9er reihe haben 3-Feld Optik und Spurbildanzeige?

AW: 9er 3-Feld Optik und Spurbildanzeige karten

Glaub jede, kann mich aber an die ersten 9er NC`s kaum noch erinnern. Das neuste NC 9.510 auf jeden Fall.

Hab ich drauf nc 9.510 von diese forum aber kann ich nicht einstellen oder bin ich zu dumm?

dazu karte 925.5412

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja welches NC hast den genommen ? Gib mal den Link fur den Beitrag. Es ware auch hilfreich wenn du schreiben wurdest welche Navi du hast (GENAU) was fur NC war vorher und wie du vorgegangen bist, auch was funtzt nicht... Karte Freigeschaltet ? Mit welchen Tool, was fur Meldungen kammen dabei ?Ein paar Topps weren schon hilfreich...

Ubrigens, nutze die Edit Option in deinen Beitragen, nicht nacheinander Beitrege schreiben ! Bordregeln beachten !

Hallo! Meine navi ist einfache TTONE .Hab gebrauchte gekauft ,damals war schon „manipuliert“
worden NC 9.025?drauf gehabt .Meine neue NC 9.510 von SEBASTIAN 79 Karte 925.5412war dabei.
SD Karte war voll formatiert danach hab ich NC drauf gepackt ausgeschaltet ,eingeschaltet Karten
drauf gespielt .Navi funktioniert fehlerfrei.Karten frei geschaltet.

Meine Navi hab jetzt 2d und 3d siecht ,will ich aber gerne 3feld Optik haben wenn es möglich ist.
Meine Navi TTONE 2 Editionen .

Meine navi ist einfache TTONE .
Hmm, und dann bitte etwas genauer :emoticon-0182-poolp

Mit den von Sebastian erwähnten NCßs solltest du definitiv die 3-Feld-Optik haben. Allerdings könnte es sein das du bei falsh eigestellter EMU nich die alte Optik mit 2 Fehast

Zurück
Oben