Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du die Karte offiziell erworben hast und dann der Community zur Verfügung stellst. Es gibt ein paar Leute hier im Board, die können aus ein paar Daten aus der gekauften Karte dann den Key für alle generieren. Also sei ein Netter und hilf allen anderen die nicht ständig nerven :ja
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Europe_1GB_North v966.7404
10 AF 4D 38 97 BB 51 4A 40 6A FE C3 CE 90 5E 5F Europe_1GB_North-100743.meta

; Europe_1GB_South v966.7404
2B D1 7C 8B 18 1F 3A 8C AA 9F AF 47 37 4F E4 02 Europe_1GB_South-100743.meta

; Europe_1GB_West v966.7404
CF D9 83 F1 FA 64 EF 0D E7 18 D9 86 47 2A 27 DE Europe_1GB_West-100743.meta

; Western_Europe_1GB v966.7404
55 A9 D4 95 FD A3 3E DE AB 7A 41 46 C3 F0 02 D9 Western_Europe_1GB-100743.meta

Fehlerbereinigte 1GB Karten, die Größen der Karten hat sich auch geändert, also eventuell auch die Abdeckung geändert.
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Abdeckung der neuen Low-Level 1GB_966_7404-Karten, identisch mit der Abdeckung der High-Level Europe_xxxx_966_7372

Europe_1GB_North_966_7404 (5 Länder):
Dänemark, Deutschland, Finnland, Norwegen, Schweden

Europe_1GB_South_966_7404 (13 Länder):
Andorra, Frankreich, Gibraltar, Italien, Liechtenstein, Malta, Monaco, Österreich, Portugal, San Marino, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt

Europe_1GB_West_966_7404 (7 Länder):
Belgien, Frankreich, Irland, Luxembourg, Monaco, Niederlande, Vereinigtes Königreich

Western_Europe_1GB_966_7404 (23 Länder, Abdeckung wie von Western_Europe gewohnt):
Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxembourg, Malta, Monaco,
Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,

ich habe ein Tomtom mit 1 GB internen Speicher, kein SD Karten Slot jetzt gibts es ja extra 1 GB Kartenpacks. Warum gibt es dort "Western_Europe_1GB_966_7404", wenn das ganz ding entpackt 1,4 gb groß ist, wie soll das denn auf 1 gb passen?

Gibt es ein Paket mit Deutschland, Österreich, Schweiz und den Niederlanden? Diese Kombination habe ich nicht gefunden und alles wo das drin ist ist mit den ganzen anderen dann alles viel zu groß.

Hatte die Idee einzelne Packs zu laden wie zb. D-A-CH und dazu Benelux, das hilft beim navigieren aber nicht weil man nicht direkt aus dem D-A-CH eine Adresse in NL angeben kann und umgekehrt. Dazu muss man dann bis zur Grenze fahren Karte wechseln, Zieladresse eingeben und weiterfahren.

Kann ich bei der "Western_Europe_1GB_966_7404" nicht ein paar Länder irgendwie weglassen dass es dann passt?
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

du kannst da nichts weglassen, damit die map passt. warum das so ist, musst du bitte TT fragen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist die einzigste lösung, die für dein problem passt. vorher auf die karte schauen und den grenzort zwischen D und NL auswählen und hinfahren und dann wechseln.
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ok Dankeschöne, geht dann wohl nicht anders. Tortzdem danke für die Hilfe.
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Es gibt eine Selbstbau-Lösung (eben mal schnell getestet): Europe_1GB_North_965_7280 (1 GB unbehandelt, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Irland, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Schweden, Schweiz, Vereinigtes Königreich) und Austausch deren poi.dat gegen eine kleinere, z.B. aus der DACH_965_7280 oder der Benelux_965_7280. Dann wäre die Karte nur noch 881 MB bzw. 800 MB groß und hat dann zwar nur noch die TomTom-POIs von DACH bzw. Benelux, aber besser als nichts und die Navigation ist innerhalb des gesamten Kartengebiets problemlos möglich. Die eventuell benötigten POIs der anderen Länder findest du bei Bedarf auch als freie POIs zum Ergänzen der Karte.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hey Alfred_ML, hat super funktionier habe die POIs vom Europe_1GB_North_965_7280 gelöscht und durch die POIs vom DACH_965_7280 ersetzt passte alles drauf und ist ein guter Kompromiss vielen Dank.
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Habe eine Frage: hab für ein älteres TT XL 30er Serie (32MB) die navcore 9.510 SE geladen und D-A-CH 965.7250 raufgepackt, die eig. die IQ Routes beinhaltet. Nun werden die IQ Routes allerdings als deaktiviert angezeigt und ich weiß nicht, wo ich sie aktivieren könnte. Liegt es an der SE-Edition?
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo

Bin mir nicht sicher ob du IQRouts meinst, das ist ne Option fur Klevere Routenberechnung, oder meinst Real View Das die Ausfahrten werden gros im Display gezeigt, mit Grunen Pfeilen. Das letzte wird nur auf der Autobahn gezeigt... Wenn ich micht recht erinnere wird die Ikone bei Meny als ausgeschaltet gezeigt, wird neben der ein Gruner Hacken sein dan heist es es ist ausgeschaltet. Ein wenig verwirend, ist aber so, hat mich anfangs auch getauscht.
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@KulliC: So findest du die Einstellungen: Einstellungen ändern -> Planungseinstellungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Allerdings ist dieser Menüunterpunkt nur bei geeigneter Karte aktiv(ierbar) (hast du aber mit der DACH_965_7250)

MfG Alfred
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab es vor 5 Tagen , mit ner Europa_Nord_965_7250 (wegen Alg und IQ) mit allen möglichen Reduzierungen, und einer kleinen 9.510 er NC , auch zufriedenstellend zum Laufen gebracht.
War selbst erstaunt:D
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja, da lässt sich manchmal immer noch was Zufriedenstellendes zusammenfrickeln. Nur wird die Luft wegen des unaufhörlich wachsenden Ausgangsmaterials (bzw. den neuen Länderabdeckungen in manchen Karten) zunehmend dünner, bis irgendwann wirklich nichts mehr geht.

MfG Alfred
 
AW: 965-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@Alfred: Danke für die Mühe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben