Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9600a Receiver geht an und aus

atze05

Newbie
Registriert
11. August 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

zwei komische Sachen habe ich. Ich habe hier einen HD TS 9600A. Woher kommt dieses A? Finde da nichts im Internet. Problem ist, dass der Receiver an und aus geht, so bald man das Satkabel anschließt. Habe die Firmware schon einmal neu eingespielt, hilft aber nicht.

Kennt einer das Problem und den Receiver?
 
AW: 9600a Receiver geht an und aus

...sind diese Sat Anlagen an einen Potentialausgleich angeschlossen, oder haben die eine Erdverbindung?
Kenne zwar deinen Receiver nicht.
Wenn ja könnte möglicherweise der Y Kondensator im Receiver defekt sein.
 
Zurück
Oben