Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

9600 hd

ToniFitness

Newbie
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal an alle !Finde das Board echt super,meine frage habe eine 9600hd im Ebay gebraucht gekauft,und immer wenn ich hin und her schalte ist sky verschlüsselt,karte raus rein geht es wieder und umschaltzeit ist auch sehe lange. Hd+ geht ohne Probleme.
 
AW: 9600 hd

Hallo habe die neuste Soft drauf,und wenn ich länger HD+ schaue und umschalte auf sky ist es fast immer verschlüsselt.Kann mir einer weiter helfen!?
 
AW: 9600 hd

Thema in den richtigen Bereich verschoben!
 
AW: 9600 hd

Hallo habe die neuste Soft drauf,und wenn ich länger HD+ schaue und umschalte auf sky ist es fast immer verschlüsselt.Kann mir einer weiter helfen!?

Hast du das gerät schonmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt ??? wenn nicht mach das mal und spiele dann die soft neu auf !! dann sollte es laufen:ja
 
AW: 9600 hd

Hallo es kommt trotzdem ab u zu noch vor, hat noch einer einen anderern Tipp, es nervt langsam!? Danke :emoticon-0119-puke:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…