Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Splitfiles, die etwa 10% des Gesamtvolumens betragen, das ist ja auch voellig O.K.! ;)
Aber rechne mal 2,8 GB zu 110 MB Part´s!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das stimmt. Hin und wieder kann es im Zusammenspiel zwischen JD und ZS zu Unregelmaessigkeiten bzgl. der API kommen. Aber wie gesagt: Kann, muss nicht.
 
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Die captchafreie Dateigröße ändert sich bei Zippy mitunter dynamisch (tageszeit- bzw trafficabhängig). Um da auf der sicheren Seite zu bleiben, begrenzen viele Upper auf die 150 bzw. 149 MB pro Part.
Ich hatte jedenfalls bei 200 MB-Parts bei Zippy schon das Vergnügen der Captcha-Eingabe. Und was den "Hinterhofzugang" angeht, gibts leider im ländlichen Raum noch genügend Nachholbedarf. Ein Bekannter hatte bis Frühjahr 2015 bei sich zuhause überhaupt keine DSL-Verfügbarkeit (der durfte sich mit Vodafon LTE rumärgern, Randzone, kaum stabile Verbindungen), in unserer Kreisstadt max 6000er Leitungen. Da bin ich mit meiner (auch wirklich funktionierenden) 16000er auf dem Dorf noch gut dran...

MfG Alfred
 
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Komisch, ich kann mich nicht erinnern bei ZS jemals ein Captcha gesehen zu haben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein absolutes Armutszeignis fuer den Industriestaat Deutschland.

  • z. B. Suedkorea ==> derzeit weltweit schnellstes Internet
  • z. B. Nordamerika ==> mit
    Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
    sehr schnelle Internetanbindung
 
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

ich hatte bis voriges jahr DSL LIGHT ( 384 ) und nun hat es mir die TELEKOM auf DSL RAM aufgerüstet und nun stehen mir dank DSL RAM sporadisch 2.000 zur verfügung. alleine für die 6 gb grosse TT map auf dem GO 6100 benötige ich in der regel etwa 20 stunden.

wir sind ( nach dem was zz abgeht ) eine BANANENREPUBLIK.
 
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Beispiel von mir: Truck Karte mit 384 Upload- Leitung, wie du Max--6 Std:emoticon-0120-doh:. , mit Glasfaser und 100000 Leitung 4 min:yahoo:
 
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Aber nun findet doch auch Mutti "Inder_nett" und hat den flächendeckenden Ausbau zur Chefsache erklärt. Wartet mal ab, wie dann bei euch ab nächstem Jahr der Draht glühen wird!
Da wünschen sich dann auch die Südkoreaner, sie wären in Deutschland :D

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann installiere dir einen Werbemüllblocker, z.B. Adblock Plus. Dann klickst du auch nicht mehr auf den falschen Downloadbutton.
Alternativ gibts auch Anbieter hier, da kommt man mit 2 Downloads bei einer großen Karte aus.

MfG Alfred
 
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich auch nicht! Aber fuer irgendeinen Weg muss man sich dann irgendwann doch entscheiden. Was ich an der Stelle fuer sehr sinnvoll ansehen wuerde, dass sich ein paar Leute zusammenfinden, Geld zusammenlegen und eine oder mehrere Karten bei TomTom kaufen. Anschliessend kann einer von ihnen, z. B. der Kaeufer selbst, den BF kreieren, diesen weitergeben und zu gegebener Zeit schliesslich auch veroeffentlichen. Was das Thema Werbeblocker betrifft, da wuerde ich eher Adblock Edge (bitbucket.org/adstomper/adblockedge) statt dem mafioes angehauchten Adblock Plus empfehlen. Je nach verwendeten Browser kann man parallel zu Adblock auch Ghostery, PrivDog oder Adguard recht sinnvoll einsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben