mal ne Frage zu den neuen Karten. Habe die 935.5745 und die 935.5749 mit einem NC 9.160 ausprobiert. Mit 935.5745 und dem NC stürzte das Go 720 bei der navigation ab. Die 935.5749 konnte ich nicht testen da die Meta fehlt.
Da Alfred ML ja oben schreibt das besagte Karten probleme bereiten. Welche Karten sollte man jetzt nehmen. Die alten 930 oder die neuen 937?
Oder gibts ne Empfehlung für die 935 mit bestimmten NC der auch auf einem Go 720 läuft?
Habe aktuell mit besagtem NC eine 855.2938 Western Europe am laufen ist halt schon etwas alt.
Zuerst solltest du dein Go720 auf den neuesten Stand bringen, den die aktuelle, offizielle NC für dein Gerät ist die 9.510.
Auch wenn manche 935er Karten kleine Fehler haben, bringen die trotzdem dein Navi nicht zum abstürzen.
Wenn es eine 937er Karte gibt die dir zusagt dann nimm die, ansonsten eine 935.
bestätige ich zu 100 % und zumal es keinerlei vernünftige erklärung gibt, warum man einen GO 720 nicht mit der am besten auf ihm laufenden NC nutzen will.
Hallo,kann ich auf dem Navi PND312 blue&me von Magneti Marelli eine TomTom Blue&me Software laden?wenn ja,welche und gibt es sie bei digital eliteboard?Die Original software kann nicht gerade viel,auch habe ich keinen Zugriff auf die Karte noch auf das Navi.
Danke im vorraus,Ray.
Könntest du uns bitte verraten, warum um alles in der Welt du eine Softwarefrage unbedingt in einem Kartenangebotstread - der für nichts anderes gedacht ist - stellen musst? Hast du nicht die 2 Minuten Zeit gefunden, dir die Struktur des TT-Bereichs anzusehen? Es gibt einen eigenen Bereich für blue&me.
Bezug nehmend auf diesen Beitrag habe ich einen kleinen Self-Test auf meinem XL durchgefuehrt. Die "Western_and_Central_Europe_2GB" v937.5914 passt tatsaechlich nur auf das 2GB-Geraet, wenn man beide Files (cphonmlh.dat, poi.dat) ausklammert. Zusammen mit der NC und ohne viel Schnick-Schnack bleiben von den verfuegbaren 1,91 GB ueber den Daumen 189 MB frei. Das ist noch im gruenen Bereich.
Genau, nur die Apple-Datei löschen ist zuwenig - ich hab mich in der Sache zurückgehalten. Einmal in dem Tread dumm angemacht zu werden war mir genug :emoticon-0105-wink:. Und ohne originale POIs kanns zum Aufhängen des Navis kommen, wenn man aus Versehen doch mal das entsprechende Menü antippt. Für einen Newbie ist solch eine modifizierte Karte wirklich keine Empfehlung.