Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 930-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Update, uber zb. TTHome dein Navcore bis zum NC 9.510, dann klappt auch mit der instalation der neusten Karten 930.5563 und alteren 925.5412 .Die sind fur so eine Navi wie deine bestimmt aber gehen erst ab NC 9.0xx. Aber das ist halt Grundwissen, wie Alfred schon gesagt hat, ohne das wird nicht problemlos gehen... Update deine NC, kopiere drauf die neusten Karten und danach NC Patchen/Karte Freischalten mirt einen Tool aus unseren Forum, zb. FastActivate aus meiner Signatur, ist mit einer bebilderten Anleitung. Beim Problemen, mach Hier weiter.

ist ja klar, das man sie neu patchen muss, vl. hat sich beim 1. mal ein Fehler eingeschlichen und dann wie beschrieben hat es funktioniert. Jetzt hab ich ein 2. Problem und zwar habe ein TomTom One XL der die Karte nicht lesen will, sagt immer obwohl NC und Karte gepatcht ist der gleiche Vorgang wie beim vorigen, Karte nicht vorhanden.

@ruderbernd wenn die Karte nicht freigeschaltet wäre, dann würde am Display folgendes stehen wie bis jetzt, Diese Karte ist auf diesem Gerät nicht verwendbar...

so habe jetzt die NC 9510 genommen mit der Karte Eastern Europe 930, alles läuft perfekt, Karte freigeschaltet NC gepatcht, jedoch wenn ich ins Menü gelangen möchte, startet das Navi immer neu. Also die Karte wird angezeigt ich tippe drauf um ins Menü zu gelangen und das Navi macht ein Neustart. Kann jemand eine Info geben ?

Passen die Karten auch auf den TomTom XXL Canada 310?

AW: TomTom Karten / Maps 930.xxxx Uploaded

Hallo, ich habe die Central & Eastern Europe
Enthaltene Kartenversionen - 5560, 5563, 5601, 5604 Karte auf mein TomTom XXL geladen und bekomme diese Fehlermeldung

PNA Device ID detected
There is no such key ('Central_and_Eastern_Europe-913.meta') in keyfile 'Meta.txt'
'Central_and_Eastern_Europe-913.meta' - Error
Mache ich etwas falsch oder ist die Karte nicht in der Meta Datei aktiviert?

Gibt es auch nur die Meta für Türkei Karte?

Der M Bas

Fragen nach meta Codes nicht erwünscht!
Und du kannst dich zudem selbst informieren, ob es für ein Türkeikarte eine meta gibt.
Ich glaube dafür haben sich die Kollegen extra die Mühe gemacht, daß für jeden hier reinzustellen.
Und wenn unter der jeweiligen Karte kein meta codes steht, gibts auch noch keinen.

Zuletzt bearbeitet:

Da ich keines gefunden habe, hab ich halt nachgefragt, vielleicht habe ich es ja übersehen etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben