Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPhone 3.1.3 mit 05.12.01 gehackt

switti

Ist oft hier
Registriert
6. April 2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
35
Punkte
28
Nun endlich ist es gehackt worden.

Das Iphone mit der software 3.1.3 ist gehackt.

Endlich geht auch Cydia bei mir drauf.

Sucht nach der soft Spirit Jailbreak für iPhone

Viel spass noch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPhone 3.1.3 mit 05.12.01 gehackt

Danke! Aber wie ich gelesen habe, noch ohne Unlock. Also noch nichts für mich :emoticon-0106-cryin.
 
AW: IPhone 3.1.3 mit 05.12.01 gehackt

Hi,

unlock geht leider nicht...aber sonst alles ok:
Habe heute mittag gebreakt ;)
 
AW: IPhone 3.1.3 mit 05.12.01 gehackt

Moin zusammen,

auch ich habe gestern mein 3GS 16GB mit Spirit bearbeitet. Es funzt alles und Cydia wurde problemlos installiert. Ich habe nun aber noch das Problem, das ich keine Apps (ipa-Dateien) die ich auf dem PC habe, auf das iPhone bekomme. Wenn ich die ipa-Datei doppelt anklicke öffnet sich iTunes und ich sehe unter meinem iPhone/Apps die neu hinzugefügten Apps. Aber es ist alles grau hinterlegt und die Apps werden bei der Synchronisierung auch nicht auf´s iPhone gezogen. Dann wollte ich die ipa-Dateien per Hand auf´s iPhone spielen. Dazu habe ich DiskAid benutzt. Dieses Proggi zeigt mir jetzt aber an, daß mein iPhone jailed ist, also NICHT gebreakt !!!??? Dann habe ich versucht, mit WinSCP über USB mit iTunnel auf´s iPhone zuzugreifen, aber da kriege ich gar keine Verbindung hin (net.Frame ist installiert, IP 127.0.0.1, user : root, passwort : alpine).

WER KANN MIR HELFEN ??????!!!!!!!!!!!!!!!????????????

DDDDDDDDAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEE
 
AW: IPhone 3.1.3 mit 05.12.01 gehackt

hey schau mal hier im 3gs bereich hat gestern jemand eine anleitung gepostet erst die suchfunktion und dann fragen :D
 
Zurück
Oben