Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down AutoMapa 6.5 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thanks

Meister
Registriert
13. April 2009
Beiträge
888
Reaktionspunkte
20.404
Punkte
253
Ort
Berlin - German
Seit gestern dem 30.04.2010 steht

AutoMapa 6.5 Beta

zum Download auf der Homepage von AutoMapa bereit!

Hier schon einmal ein paar Bilder welche ich von der neuen Version gemacht habe!

Ani-6.5-Beta.gif


automapa1.gif


automapa2.gif



- aktuelle MAP von April 2010
- man wird am Anfang gefragt, ob man mit einem PKW oder LKW fährt?
- das Menü ist etwas animiert und wurde um ein paar Futures erweitert.
- die aktuellen Straßen auf der Route sind schwarz und mit gelben Rahmen. (sehr übersichtlich)
- Strassen neben der Route sind weiß mit braunem Rahmen.
- das Menü reagiert sofort auf jeden Button-Klick
- Navigation schnell und flüssig
- Spurassistent
- Unfall-Button (zeigt nach einem Unfall u.a. die genaue Position des Unfallortes an)
- Original-Voices für Deutschland immer noch Scheiße

Gesamteindruck:
Besser als die derzeit aktuelle 6.2 Version von AutoMapa
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

ist es auch schon für notebook fähig oder müssen wir notebook user warten ??
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

hi thanks,
aktuelle map ist sicherlich von 2010 und nicht von 2004. :ja
gruss
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

nadann super ich brauche noch ein wenig aber danke für die antwort

gruss derkomas


füge hinzhu links sind jetzt alle down :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Übrigens diesmal hat die EU Map gegenüber der einzellnen Polen-Map den entscheidenen Vorteil, dass nur die EU-Map diesen schönen Fahrspurassistenten hat! Und ja die MAP ist natürlich aktuell von April 2010! Diese Beta von AM6.5 macht jetzt schon mal einen wesentlich besseren Eindruck als AM6.2!

Links sind im Angebotsfred aktualisiert! Also schnell saugen, weil generell alle AutoMapa Links selten mehr als 24 Stunden online sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Danke, ist aber wirklich nur eine BETA Version!
Schon beim Start, Profil auswählen wurde nichts richtig oder überhaupt übersetzt.
Wenn dies sich so weiter gestaltet warte ich mal eine nächste Release ab.
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

@tompct ich verstehe dich jetzt irgendwie nicht !!

ich habe alles gemacht so wie immer und es löbbt super stABIL

am anfang 1 mal nur profil auswählen in polisch alles andere dann war in deutsch

naja nächste woche geht es auf den prüftstand wie es ausschaut mit der leistung auf den notebook stabil oder eher nicht so stabil

aber sonst ist es nicht schlecht und in deutsch nach dem ich das profil geändert habe kommt es nicht mehr beim start

bis die tage ich werde es testen

gruss derkomas
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Das mit der einmaligen Profilabfrage am Anfang ist doch kein Thema, zumal auch mittels Bildchen dargestellt wird, ob LKW oder PKW!

Bei mir läuft die Beta 6.5 schon besser als die Final 6.2 und schon allein der schnicke Spurassistent ist unteranderem ein Update auf die Beta wert! Die 6.5 Beta scheint besser (stabiler) als die vorigen Beta Versionen von AutoMapa zu sein!
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

:good: da kann ich mich dem vorschreiber nur anschließen.
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Hallo,

kann mir jemand helfen AutoMapa starte kommt immer die Meldung Karte nicht geladen. Bitte aus dem Menü `Karte einlesen`wählen.
danke
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Habe leider nur 2 Parts geschaft:emoticon-0132-envy:. Angeblich illegale Software:emoticon-0179-headb. Wir wollen doch nur testen:ja.
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Habe es heute installiert und es funktioniert auf dem notebook und auf
den HTC HD2:good:

MfG
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Hallo,

super Programm läuft auf dem Z204 einigermaßen sauber.
Nur ein Problem liegt an, die Uhrzeit kann man nicht richtig einstellen, ich meine damit das man die Zeitzonen nicht einstellen kann.
Somit auch nicht die korrekte Sommerzeit deshalb wird die Uhrzeit falsch angegeben..
Hat jemand einen Tipp wie man das umstellen kann, sonst ist das Programm wirklich super...

Gruß
Waasol
 
AW: AutoMapa 6.5 Diskussion

Hallo

Ich habe das Problem, das wenn ich die Betaversion runterladen will, nach der Linenznummer gefragt werde.
Wie löse ich das Problem??

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben