Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

9200: Netzteil wurde repariert, Box bootet aber nicht

AW: 9200: Netzteil wurde repariert, Box bootet aber nicht

flashen war nun erfolgreich, leider bleibt die box weiterhin beim bootlogo hängen.
 
AW: 9200: Netzteil wurde repariert, Box bootet aber nicht

Also Bootloader hast du neu geflashed jetzt ? war das Netzteil nagelneu oder hast du nur die Elkos getauscht ?
 
AW: 9200: Netzteil wurde repariert, Box bootet aber nicht

neues netzteil, es war ein elko defekt aber ich habe erstmal nur das netzteil von meinem anderen lauffähigen xtrend9200 gewechselt.
 
AW: 9200: Netzteil wurde repariert, Box bootet aber nicht

Ist Deine Stützbatterie eingeklebt? Wenn nicht reicht schon ein Kontaktproblem oder eine Erschütterung,das das Securityboard sein Gedächtnis verliert und somit ergeben sich Deine hier geschilderten Probleme.
 
AW: 9200: Netzteil wurde repariert, Box bootet aber nicht

stützbatterie ist fest verklebt mit heisskleber
 
Hmm hab sowas ähnliches mal gelesen. Da hat es geholfen zuerst den alten bootloader zu flashen und danach direkt ein altes Image. Wenn das dann läuft nochmal auf aktuellen bootloader sowie Image wechseln. Soll bei einigen funktioniert haben. Ansonsten bin ich da bei flattervogel und würde sagen das das sec-Board ne Macke hat.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: 9200: Netzteil wurde repariert, Box bootet aber nicht

Hallo,
wenn du nicht weiter kommst, kannst du dich auch an Elicom wenden. Die tauschen das Secboard für 35 Euro.
Was das Netzteil kostet weiß ich leider nicht, kannst aber selbst nachfragen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: 9200: Netzteil wurde repariert, Box bootet aber nicht

wenn ich das Secboard selbst tausche, so müsste ich dann nur die MAC adresse zuweisen per rs232 oder?
 
AW: 9200: Netzteil wurde repariert, Box bootet aber nicht

Hi,
Secboard war defekt.
Neues funktioniert.
Danke

/kann /closed
 
AW: 9200: Netzteil wurde repariert, Box bootet aber nicht

Hast du selbst getauscht?
Was hat das Secboard gekostet?
 
Zurück
Oben