Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue TT Karten 875er

Hallo Duce,

Kann es sein dass Part 3,8,12 down sind?
Ich habe sie mehrfach versucht herunterzuladen.

Liebe Grüsse
Sandro

QUOTE=duce;1179814]Hallo


Und wieder eine neue Karte


Süd Europa 875.3613

Für Ninonuk zur Erklärung
• Detailgetreue Karte mit nahtloser Abdeckung von Südeuropa, – Teilversion der Europakarte.
-Die Europe-South Karten enthalten folgende Länder:
Andorra, Austria, Belgium, Denmark, France, Germany, Italy, Liechtenstein, Luxembourg, Malta, Monaco, Portugal, San Marino, Spain, Switzerland, Netherlands, Canary Islands and Vatican City.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Duce[/QUOTE]
 
AW: Neue TT Karten 875er

Hy,
wollte soeben die Dach 875.3675 runterladen. Aber scheint down zu sein. Würde mich über eine Aktualisierung riesig freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus

Gruss
Ice

 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo sebastian79r,

habe die Karte Europe West 875.3613 (1.35 GB) (ALG+IQ)

aus Deinem Angebot gezogen und bekomme sie nicht entpackt!
Winrar nimmt nur den 1. Teil und sagt dann, "unerwartetes Dateiende" keine weiteren Archive gefunden.

Was mache ich falsch?

Gruß

neuling48

 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo sebastian79r,

die Dateien haben alle 95859712 Byte.
Ab der 2. Datei sagt winrar: kein Archiv!

Laut Beschreibung ist Deutschland (germany) enthalten.

Gruß

neuling48
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ist korrect. WinRAR ist auch ein Arhiv (das hab ich gemeint)
Es stimmt, laut der Beschreibung von TomTom ist DE drinn, aber schau auf die Orginale grosse dabei (2013 MB). Karte deiner wahl ist 1.35 GB gross !
Am anfang hab ich im gross buchstaben auf die Clones aufmerksam gemacht. Lies weiter, da findest die angaben zu der karte.
 
AW: Neue TT Karten 875er

Eine kleine Frage habe ich dennoch: Das DCC-Tool funzt nicht auf meiner 64-Bit Windows7- Version. Auch nicht, wenn ich unter Kompatibilitätsmodus gehe. Gibt es eine Möglichkeit, dies zum Laufen zu bringen??

Vielen Dank im voraus

Ice
 
AW: Neue TT Karten 875er

hm...alles wie beschrieben; aber TT meldet nach neustart "keine Karten gefunden". Merkwürdig.
SD formatiert, über TT Home aktuallisiert, fastactivator laufen lassen (seltsamerweise hat fastactivator mir schon DA keine Karte angezeigt) ...neu gestartet..nix passiert mit meinem TT one 3. Edition
NC ist die 8.204 (NC 8.412 One Serie auch ausprobiert) und Map ist die DE_AT_CH_875_3671.

Oh man...ich gehe sowas von AM STOCK. Komme einfach nicht weiter. Habe mich schon durchs ganze Forum wundgelesen:wacko1:...

Bitte helft mir!!!

Vielen Dank im Voraus

LG
Ice
 
AW: Neue TT Karten 875er

Fur diese Karte gibt es noch keine Meta. Da kannst probieren was du willst... Wird die meta da sein dann wird auch dein Problem gelost. Schau dich an eine andere Karte, mit meta um....oder warte noch....
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Zum ersten vielen Dank für Euer Verständnis und die schnellen Antworten. Desweiteren platziere ich mal an dieser Stelle ein super Kompliment:_applauso: an alle, die anderen in diesem Board helfen und weitergeholfen haben und weiterhelfen werden.:_applauso: Ich hoffe, auch irgendwann einmal auch meine Hilfe anbieten zu können.

So! Jetzt aber weiter zum wesentlichen...

Kann man die META nicht selbst erstellen? Müsste doch möglich sein...!?

Ich meine,dass ich hier so etwas in der Art schon mal gelesen hätte...

LG
Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben