Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

; Benelux_875_3613
B1 F0 10 12 FD 25 C3 94 8E 92 D9 CA CD 50 B5 33 Benelux-386.meta
; Europe_East_875_3612
41 D7 2D 43 3C 17 76 40 7A 60 8D 93 AC 2A 6D 31 Europe_East-385.meta
 
AW: Neue TT Karten 875er

Hey warmer Bruder, EUrope_South ist nicht Südeueropa. Das ist Southern_Europe! Was du meinst ist der Kartenausschnitt Süd von Europe!

@3313 Wir wissen jetzt das du den Key zu Europe 875_3613 hast! Aber musst du den in allen Freds posten?
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand erklären, wieso es für diese Karten noch keinen Meta-txt gibt?
Western
Europe 1GB 875.3675
DE AT CH 875.3675
Gruß, Michael :emoticon-0138-think
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi

manfrank schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist das denn für eine Frage ???

Möglicherweise hat die Karte noch niemand gekauft und deshalb ist der/die meta.txt Eintrag noch nicht da.

Warte es doch einfach ab, kommt Zeit kommt meta.txt Eintrag.
 
Re: AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar warte ich das ab, aber ich wollte nur verstehen, wieso es diese noch nicht gibt. Sorry, bin neu hier und weiß wirklich nicht, wie und was passieren muß, dass ein meta-txt bekannt wird.:emoticon-0139-bow:
gruß, Michael
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du kannst ja die Map kaufen und schickst mir die benötigten Dateien (ttgo.bif, meta der Map und die pna der Map) und wir werden dir den Code generieren!
 
AW: Neue TT Karten 875er

Metas:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja 3313, wir wissen doch mittlerweile das du der Metacode-King bist! Aber wie oft denn noch? Es reicht doch ein Post damit was du pflegen kannst!
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Moin Moin,
ich habe ein Onkel Tom Navi vom Typ XL mit 2GB intern.

jetzt habe ich die Karte Western_Europe_1GB_875_3675 geladen und auf den Onkel Tom geschoben, jedoch kann ich dort die karte nicht aktivieren.

weiß jemand wie ich das aktivieren kann?
habe den fast aktivator benutzt jedoch findet der die karte auf dem gerät nicht.
oder muss ich eine andere karte nehmen?

schon mal danke im vorraus.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo zespri81
Es kann sein das Du alles richtig machst, aber fur die Karte " Western_Europe_1GB_875_3675" gibt es zu Zeit noch keine Meta. Must dich noch ein wenig gedulden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben