Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Sorry, Du hast recht. IQ geht. Was ich nur nicht hab´ ist die Einstellmöglichkeit in den Planungseinstellungen. Aber bei "schnellste Route" plant er mit IQ.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hm, warum jetzt der Menüpunkt nicht da ist und er trotzdem mit IQ plant kann ich dir nicht genau sagen. Haste mal das Clear-Flash-Tool benutzt? Vielleicht ist was altes im RAM was stört.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Erstmall
Bin Neu Hier
Hätte Ein Frage zu tomtom go 520
Also würde gerne mein navi mit lkw,bus karten Ausrüsten 4gb wie(welche karte) und wo kann ich wass kriegen
und wie spiele ich das auf mein Karte
Danke erst mall
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo wester_wald
Um Truck Karte benutzen zu kennen brauchst nicht nur eine Truck Karte sondern auch Trucker NC. Beides kopiere auf die 4GB SDhc und patche/freischalte alles mit FastActivate. Das NC (fur TT x20 Modelle) findest in meiner Signatur, in den Beitrag findest auch einen Link der zu Trucker Karte fuhrt. FastActivate (ist mit Bebilderte Ableitung) ist auch in der Sig. Bei Fragen, mach hier weiter.
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Moin Sebastian79r,

finde nicht die richtige Karte für mein TT XL mit version 9.1 interne Speicher 2GB. Brauche komplett Russland und Kroatien.
Kannst du welche empfehlen.
Danke

Gruss Deny1979
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann hast du wohl pech gehabt mit deinen nur 2GB Speicher! Selbst wenn du mit der Russland_Baltikum_Finnland noch genügend Russland hättest, spätestens bei Kroatien haste dann verloren!

EDIT:
Hab grad gesehen das in der Europe_East auch Kratien und ein Teil Russland drauf ist. Musste mal testen obs dir reicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi Deny1979

Mit dieser NC kannst Du jede Karte nehmen, die in Deinen Speicher passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ich glaube ich habe die Frage falsch gestellt.

Es gibt so viele:

Europe
Central europe
Central eastern
Eastern
Central_and_Eastern_Europe
DE_AT_CH_and_Eastern_Europe
Europe_Central
Europe_East
Europe_North
Europe_West

und ich weiss nicht genau was für mich am besten passt. Gibts irgendwo eine Erklärung, was wo enthalten ist?

Gruss
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ja, wenn du dich mal umgesehen hättest, dann wüsstest du das z.B. duce bei seinen Karten die Abdeckung dazu gepostet hat!
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Danke Euch! Werde mal durchlesen was für mich besser passt.

Gruss
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Da die Karten aus der 880er Serie fast vollstandig sind (zur Zeit gibt es fast 160 Stuck davon) werde ich die 875er Heute in den Archiv verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Nur zur Info, die 880er sind vollständig bis auf eine Taiwan die eigentlicht nicht zu zählen bedarf!
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Genau, bis auf.. Mann weist auch nicht ob dazu wird spater China ergantzt....
 
AW: 875-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Upps, sollte hier nicht her
Laß es aber mal stehen, vielleicht hilft es ja mal jemandem weiter

Favoriten hinzufügen mit TT-Home
Wie muß ich vorgehen um meine alten Favoriten auch mit der neuen Karte nutzen zu können?
Ich nutze dazu TT-Home und gehe immer wie folgt vor:
Nachdem der Tommi ja jetzt läuft und wir alles eingestellt haben fehlen uns eigentlich nur noch unsere Favoriten die wir über einige Zeit angelegt haben. Es soll manchmal funktionieren in dem man die betreffende Datei, die mapsettings.config aus der alten Karte, die wir ja vorher schön gesichert haben, in die neue Karte kopieren. Aber wie gesagt, nur manchmal. Also müssen wir jetzt mit TT-Home arbeiten. Wir verbinden den Tommi mit dem Rechner und starten TT-Home, jetzt können wir auch gleich Map-Share und Quick-GPS-Fix laden bevor wir weiter machen. Oh Schreck, jetzt kommt schon die erste Meldung das wir diese Version von TT-Software auf unserem Tommi nicht nutzen können. Also schnell TT-Home erst mal wieder ausschalten! Aber das ist ein recht kleines Problem. Im Root des Datenträgers ist eine Textdatei readmenot.txt, in der steht alles was ich wissen muß um diesen Fehler zu beheben. Ist zwar in englich, aber ich erkläre mal in (hoffentlich verständlichen) einfachen Worten was zu tun ist am Beispiel eines One 1st Edition
Das steht als Erklärung in der Textdatei:
....TomTom GO, GO x00, GO x10, ONE 1st Edition, ONE 2nd Edition
A:7903
B:9183...

Soll folgendes heißen, nämlich auf diesem One ist die letzte aktuelle Version die 7903, Build 9183. Tja, aber was fangen wir jetzt mit dieser Information an? Und zwar öffnen wir die Datei ttgo.bif mit einem Editor, z.B. Windows Editor und ändern die folgenden Einträge
ApplicationVersionVersionNumber=8417 hier kommt 7903 hin
ApplicationVersion=1255 hier kommt 9183 hin. Dann die Datei wieder schließen und als ttgo.bak speichern. Gerät neu starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben