Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Dann lösche die Mapsettings mal raus. Denn dann kann es sonst passieren, das das TT nicht hochfährt. Dann nur noch die Mapsettings reinkopieren die ursprünglich dabei waren.
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das problem kann auch sein in text folder ttgo.bif losche den, es bildet sich automatisch neu, schon mit der neuen Karte erkennung. Hast die PNDNavigator auch gepatcht ?
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat leider auch nicht geholfen. Und gepatcht ist natürlich. Hab es jetzt aber hinbekommen. Hab alles im Kartenverzeichnis auf dem Navi gelöscht und mal nur die neue, freigeschaltete Karte reinkopiert. Und siehe da, es geht. Dann habe ich wieder alle POI-Dateien reinkopiert und es geht immer noch. Scheint wohl irgendwo was geklemmt zu haben. Danke für eure Hilfe. Reggi
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Habe eine 855.293 Karte auf PDA mit Version7.918 installiert (HTC Kaiser).

Arbeitet gut. Nur kann ich kein Mapshare aktivieren.

Hat jemand eine Lösung?
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Ist denn schon eine meta.txt für die Europe TRUCK 855.2926 bekannt?
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hi,
geht's nur mir so oder hab ich Tomaten auf den Augen.
Ich finde 3 Versionen der North America Karte aber diese hier nicht:
North_America_855_2884

Danke für jegliche Hilfe.
cu
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Meinst die ?:
North America 2GB 855.2884 (1.65 GB) (ALG+IQ)
denke NA in 2884 ohne zusatz 2GB gibts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Nicht so ganz denn laut Meta:
42 90 4B 16 1E A6 8F 63 C9 83 F8 52 6D 58 C7 C6 North_America-182.meta ; North_America 855_2884
2A 66 09 99 91 64 51 50 86 14 19 1E C1 F0 54 C8 North_America_2GB-182.meta ; North_America_2GB 855_2884

Die 2GB ist im Forum aber die nicht 2GB ist leider nicht zu finden und als 850er hab ich die.

Und laut TomTom:
Nordamerika v8.55
1841.2 MB -> 1.81GB

Nordamerika 2 GB v8.55
1694.5 MB -> 1.65GB
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Angeblich kann man bei begrentzte Speicher bei Europakarten über TomTom Home nur Kartenabschnitte installieren.Wenn man Schon Europa Karte hat,wie kann man die an Tomtom home anbinden,daß die es erkennt,und man nur Kartenabschnitte installieren kann?
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

das geht nur mit den bei tt gekauften karten und nicht mit den hier
angebotenen releases.

da du ja die karten offiziell gekauft hast hast du auch die
möglichkeit nach bedarf zu selektieren.
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Jetzt ich auch noch....
also ich hab mir von sebastian79r die Karten "Europe West 855.2924 (1.17 GB)" und "Europe Central 855.2925 (1,22GB) " runter geladen.

Auch ich hab Probleme mit den finden des richtigen pw. Also probiert habe ich
"world-of-navigation, navi, Fritz, pawel1980, pawel_1980, ozboss18".
Vieleicht noch jemand ein Tipp für mich??
Hab es auch schon ohne pw versucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben