Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Truck_855.2926 - Neuste LKW Karte incl. Aktivierungsprogramm

Danke für die Karten, aber :)
ich kann es nicht aktivieren. Ich mache es nach der Anleiutung, er meint aber ich bräuchte die MetaDAten in der MEta.txt .... gibt es diese mittlerweile ?
 
AW: Truck_855.2926 - Neuste LKW Karte incl. Aktivierungsprogramm

Ich komm ja nichtmal soweit, ich blödmann krieg das ding nichtmal entpackt, find kein passwort
 
AW: Truck_855.2926 - Neuste LKW Karte incl. Aktivierungsprogramm

Moin Moin

Also meines Wissens ist bisher noch keine Freischaltung möglich.

Und eure Anleitung ist unverständlich(Dann gehst du hierhin:????) und funktioniert nicht.

Es gibt bis jetzt keine meta für diese karte !

mfg blackhole
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

ich habe die Karte Western and Central Europe 855.2884 (2.26 GB) (ALG+IQ) von sebastian79r runtergeladen.

a) zeigt er mir bei part 16 CRC fehler im JDownloader an (hat diese aber runtergeladen)
b) Zeigt er beim entpacken "falsches Passwort". Habe schon "pawel1980" und "pawel_1980" ausprobiert. Gehen beide nicht.


Kann mir jemand helfen?


 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hab die links uberpruft vo den anbieter und da steht kein passwort drauf.
Da gibts kein Part 16, gibts nur 12. Hast was vielleicht schlecht geladen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
hab auch mal eine Frage. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Karten?
Western and Central Europe 855.2884 (2.26 GB) (ALG+IQ)
und
Western and Central Europe 2GB 855.2884 (ALG+IQ) (2.26 GB)
beide Karten sind gleich groß. ich dachte die 2GB-Version ist dafür gemacht, damit sie auf eine 2GB Speicherkarte passt. Da sie aber 2.26GB ist, wie soll man die auf eine 2GB Karte bekommen?

Schonmal vielen Dank.
Die DACH und EE Karte funktionieren super:emoticon-0137-clapp
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das weiss ich leider nicht. Ich begreife auch nicht wieso TomTom schreibt bei manchen Karten 2GB wenn die Karte in wirkliechkeit die 2GB uberschreitet. Ich habe 2GB speicher bei TTOne 30-Series und ich erwarte eine Karte wie die 850.2834, die 2GB heisst und hat real 1.7GB (unter 2GB). Meine meinung nach ist das nicht in ordnung von TomTom. Es kann auch sein das auch der anbieter sich ihrt und die bezeichnung falsch geschrieben hat ! Ich gebe nur die links weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ONKEL TOM 24: TomTom 855er Karten - Download

I need 855 für PDA for Scandinavia, will it come here sometime later?
 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo,
bekomme eine Karte nicht freigeschaltet.

Hab diese Karte DE_AT_CH_855_2884 (417 MB) (ALG+IQ) heruntergeladen, den dazugehörigen Key in die meta.txt eingefügt und versucht mit Easytools freizuschalten.

Bekomme aber immer nur die Meldung: Keygen says Map not supported.

Bisher, bei älteren Karten, hat dies immer so funktioniert.

Was sich seitdem geändert hat... ich hab jetzt Windows7, nicht mehr XP. Kann es daran liegen? Wie bekomme ich die Karte unter WIN7 frei?

Schönen Sonntag

Reggi

 
AW: 855´er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, damit hat hat es geklappt... wenigstens ist die dct erstellt worden, packe ich aber dann alles auf das Navi, bleibt dieses beim Startbildschirm hängen.
Schiebe ich wieder die alten Kartendaten drauf, startet es normal.
Jemand eine Idee?

Reggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben