Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

8410 mit MN 7.7.4 - Ständiger Neustart !?!?

sylvirgin

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe beim 8410 mit 7.7.4 die Einstellung für Stand-By-Modus wenn "KEIN STROM".
Funktionierte bisher immer tadellos, es wurde auch nichts geändert aber seit einiger Zeit startet das Navi jedesmal beim Einschalten der Zündung neu, es geht nicht auf die letzte Kartenansicht zurück wie sonst immer. Es fährt jedesmal komplett neu hoch, mit Anfangsmelodie, Startmenu, POI-Übernahme etc.
Das nervt vielleicht u. ich hab keine Ahnung weshalb das plötzlich so ist ???

Weiss jemand Rat?

So, greife das Thema wieder auf.... Navi lag nun lang erstmal wieder in der Ecke.
Hab vor 1 Monat die Q4.2016 Karten gezogen, in dem Zug Navi komplett platt gemacht, formatiert u. neu aufgesetzt mit MN 7.7.4 ..... mit ROM Update belassen R01.45.0819
Es startet wieder alle paar Male neu von vorne. Weiss mir keinen Rat mehr - nervt aber abartig!
Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben