Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

827028 geschrieben ... jetzt bekomme ich aber ....

ich denke du must trotzdem bei Sky anrufen und die Sache klären, wenn dann alles bezahlt ist, sollten auch die 28 er wegfallen.
 
so hab jetzt nochmal bei MeinSky nachgeschaut ... Status: AKTIV steht da ...

Edit: So jetzt hab ich mit Sky tele. und die haben mir gesagt das es sogar ein plus am Konto gibt da PayPal es 2 mal ab gebucht hat ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt bei dir der letzte Stand? Kommen aktuell brauchbare Verlängerer rein?
Denn das Ändern der Zahlungsmethode dürfte nicht dazu führen, dass du nun bessere EMM bekommst.
 
Mein Freund hat die selben Probleme. Er hat alles bezahlt aber bekommt nur die 827028er als Verlängerer und es ist natürlich alles dunkel :-(
 
Bringt genau nichts ... Die sehen keinen Receiver und auch kein CI Modul .... Somit sagen sie dass sie da nichts machen können . Ich habe Sky jetzt abgemeldet ....
 
Zurück
Oben