Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Die erste aktualisierung via TTHOME der WCE 825_2157 (weiss nicht mehr ob die 2GB oder die andere) betrug fast 5 MB !!!!!!! Und das soll eine 'neue' Karte gewesen sein!! Kann man aber verstehen, denn
es hängt ja auch von den TTHOME MapShareEinstellungen ab, besonders von der Vertrauensstufe, die man festgelegt hat (Strickt, Hoch, Mittel oder Gering).

MfG
 
AW: 825er Maps für TomTom

Hi habe ein TOMTOM ONE T Europe und habe gestern die 825 Karte geladen. Bekomme Karte aber nicht am laufen. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Hab schon fast alles ausprobiert !!

Vielen Dank jetzt schon mal
lg Hans
 
AW: 825er Maps für TomTom

Hi also habe von edwige die Aktivierung für 7er und 8er Karten geladen und genau nach anweissung alles eingegeben.Navi sagt das man die Karte nicht benutzen kann
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was mich eben nun wundert ist, dass nach der Aktualisierung via TTHome oben rechts der rote Punkt eingeblendet wird, mit der Info: Für ihr TTGerät ist eine neuere Kartenversion verfügbar.
Ist doch seltsam oder?
 
AW: 825er Maps für TomTom

Hi ne hab ich nicht . Werde es gleich mal ausprobieren. Vielen Dank schon mal.
Melde mich noch mal ,ob es geklappt hat.
mfg Hans
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Welche sind denn nun die aktuelleren Maps ? Die 815er oder 825er ?
Oder sind die 825er nur mit mapshare aufpolierte Versionen ?

Fakt ist, daß die 825er 2157 full die erste Karte überhaupt ist, die meine Adresse als Heimatort akzeptierte. Alle anderen Karten (auch von Medion Geräten) können das bis dato nicht.
Ich habe 2003 gebaut, bin 2004 eingezogen und erst jetzt wird meine Adresse im Navi akzeptiert.

Frank
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hallo,
Die 825er sind die aktuellsten, zwar mit Mapshare aufpoliert (aber mit überprüften Korrekturen) aber nicht nur! Jedoch weiss keiner ganz genau, was da alles von einer Karte auf die andere geändert/hinzugefügt wird. Gäbe es hier nur ein bisschen Transparenz, so würde, galub ich, keiner eine neu Karte kaufen!! Die meisten neuen werden ja mit neuen Gerâten mitgeliefert!
Eine Meinung!!
MfG
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hallo Leute
Ich habe die Nav "FullBackup für TT 910er -Navcore 8.300" auf ein Go 910 raufgespielt.

Sowie die "2157er -> Für GO X20, X30 & X40 incl. ALG und IQ (Navcore 8.2xx und 8.3xx) wegen "incl. ALG und IQ"

Bin zwar damit noch nicht damit gefahren.Kann ich diese oben lassen ODER MUSS ich die 2158er nehmen ?

Gruß wood100
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hallo,
Du meinst sicherlich die 2157 und 58er Maps. Bei der 58er Map hast du keinen Fahrspurassi und IQ Routes, bei der 57er schon. Und wenn die 57er läuft ist doch alles i.O.
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Hallo Liselotte

Habe diese Map auf meinem TT Go 720T & auf ein Go 910 raufgespielt.
Western_and_Central_Europe_2GB_825_2157

Natürlich mit verschiedenen NAVCORE.

Bei meinem 720T habe ich alles, Fahrspurassistent usw..

910 habe ich noch nicht testen können.
Danke & Gruß
woody
 
AW: 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Bitte um Hilfe.

Wie kann ich neue TT-Maps einstellen und die Links nur für angemeldete User sichtbar machen. (Befehlsfolge)

Würde gern für Forschungszwecke TT Central_and_Eastern_825_2159 einstellen.

Besten Dank im voraus.

Rabbit02
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben