Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 825er Maps FAQ für Probleme oder Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pewomusik

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Wenig Freude für Tomtom One Besitzer mit den Karten 825.2157. Sie lassen sich nicht auf TomTom one NC 8300 oder 8204 aktivieren. Problem: Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen. Die Karten 825.2158, 825.2159 dagegen gehen- haben aber weder FSA noch IQR. Hoffen wir auf kluge Boardmitglieder die diesen Mißstand verändern können. Was mit den Tomtom Karten 815.2003 in Bezug auf FSA und IQR möglich ist, muß doch auch mit den neuen Karten erst recht möglich sein.
pewomusik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 825er Maps für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das ist nun das erste was ich höre.
Das sollte normalerweise alles ohne Probleme klappen, es seidenn TT ist schlauer geworden.
Werde das ganze Morgen einmal selber testen,eventuell hat es ja hier schon jemand getestet,ich denke da an edwige oder Liese.
 
AW: 825er Maps für TomTom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Karte(n????) haben sie getestet??? Nur eine 825_2157 ?????
Welches Gerät ?? Es gibt, ich weiss nicht wiviele ONEs??????
Welches NC vom Board (Backup für TTGO Geraete? Fullbackup für One Geraete???? Backup für One XL Geraete???? ) : ist da ein 'Config' Ordner im NC ?
- Für mich könnte das nur an einer fehlgeschlagenen Freichaltung der Karte liegen, oder am NC, dessen 'ttsystem' nicht gepatcht wäre! Also wieder freischalten oder patchen!
-Möglich auch, dass es ein Problem mit der Emlulation ist!!??
-sich nicht nur an eine Karte halten, auch andere 2157er probieren

Habe 825_2157er freigeschalteten Karten getestet, also die ich konnte (wohne an der Grenze Luxemburg/Frankreich/Deutschland) also auf Strasse und Autobahnen mit NC 8.310 auf einem Go720 (CEE, WCE, DACH, Benelux, France) : Einwandfrei.
Es war kein ONE xxxxx????!!!!
Die anderen 2157er Karten, Eastern Europe, UKand RI, Italy, Iberia, North America...... so wie die nicht 2157er Karten Turkey,, America and Canada usw... sind anwählbar, also laufen.

Habe dieselben heute mit einem NC 8.203, immer auf einem Go 730 getestet: alles OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit 825er Maps

Ich hab gar keine Probleme mit den 825er Karten. Muss doch auch mal gesagt werden !!!
MfG
 
AW: Probleme mit 825er Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bitte wo soll ich hilfe suchen meine karte 825.2157 (von board) zu aktivieren..ich kampfe damit seit paar tage ohne erfolg..habe tomtom go 920, NC 8.300 habe alles gemacht wie die Lieseloote geschrieben hat (anleitung) und trozdem geht einfach nicht .Ich brauche unbedingt Fahrspurasistenten bitte hilf mir....ich habe auch die karte815.2003 von board ist gegangen und dann habe ich uber tthome neue anwendung heruntergeladen und seit dem geht auch nicht mehr ...hilfe bitte
 
AW: Probleme mit 825er Maps

hallo pewomusic.
ich habe ein one xl mit nc 8.204 und der europa 825.2157.
läuft alles bestens mit fahrspurassistent und iq routes.
warum soll es bei dir nicht laufen?

onkelheiko
 
AW: Probleme mit 825er Maps

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Laden sie dies herunter
Link veralten (gelöscht) (Klicken sie auf FREE USER, wenn die Seite angezeigt wird!!)

Neuer Link:Link veralten (gelöscht)

In der Datei, die sie entpacken, ist eine 'ttsystem' Datei. Kopieren sie diese Datei in den Navcore 8.302. Sie wird die vorhandene ttsystem Datei überschreiben

Haben sie das hier gelesen ???
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps für TomTom

Hallo,

vielen Dank für das Angebot.

KLann es sein, dass die Bezeichnungn der Karten vertauscht wurde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die erste hat 1,68 GB wird als 2 GB benannt.

Die andere hat fast 2 GB = 1,94 - es steht aber nichts weiter dabei.

Sind die Bezeichnungen richtig?

Danke.
 
AW: 825er Maps für TomTom

Kompatibilität Karte und NC + Grösse der Karten!!
Auf voriger Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dazu noch: Die 2GB Bezeichnung ist für die Besitzer von Geräten mit 2GB internem Speicher gedacht. Die passt immer darin + NC, was nicht der Fall der anderen + NC ist. So ist die Erklärung komplett!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 825er Maps für TomTom

Frage: Hat schon jemand die WCE 825.2159 gesehen, oder gibt es die gar nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben