Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Hallo

Aber was ich noch viel lieber hätte ist das das Gerät automatisch bei Spannung einschaltet wie es vorher der Fall war. Es schaltet nach verlust der Spannung aus aber nicht ein bei Spannung.

MFG
Armin
It es möglich das Gerät
Hallo,
Bin leider da momentan ein bisschen überfragt, denn meine Gerâte schalten und schalteten nie ein bei Spannung.
Mal diese Datei im Anhang entpacken und in den NC kopieren.Bin aber nicht davon überzeugt, dass es helfen wird!!

Hallo Liese,

ich habe mir gerade die Navcore 8.300 draufgemacht nun hätte ich noch gerne ne Passende Karte (1GB) West_Europa wenn möglich mit Fahrspurassi sofern das geht bei meinem Gerät

Kannst Du mir da Bitte helfen

Vielen Dank

Grüße

Supi

Glaube es gibt leider keine West_Europe mit Fahrspurassistenten unter 1,5 GB!! DE_AT_CH_ schon!
Western_Europe ohne Fahrspurassistenten gibt's unter einer GB!
Ml hier reinschauen!https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=206603&postcount=1

Ok Vielen Dank

Ich werde mal probieren ob ich Dach , Italy und France mit Fahrspurassi auf mein Gerät bekomme ! Hat ja leider nur 1GB Speicher !
Ansonsten mach ich halt eine ohne Assi drauf !

Kannst Du mir eine West_Europa Karte empfehlen welches ist die neueste ?

Vielen Dank

Grüße

Supi

Die neuestenbefinden sich im Board, den Link habe ich im Post #2463 oben angegeben!

Die neuestenbefinden sich im Board, den Link habe ich im Post #2463 oben angegeben!

Hallo Edwige

Karte will nicht gehen bekomme die meldung sie können auf die Karte nicht zugreifen.

für deine hilfe vielen Dank

Grüße

Supi

Zum Freischalten der Karten, nimm mal mein Programm(Aktivierung dr 7er und 8er Karten) nicht dass es besser ist, velleicht einfacher und auf Deutsch. Kann man ja immer mal testen, oder?? Anleitung mitgeliefert!
Es befindet sich im ANHANG unten auf dieser Seite, auf der ansonsten noch viele inteessantn Infos stehen!!
https://digital-eliteboard.com/showpost.php?p=206666&postcount=2

Hallo,
hast du denn die generierte DCT in die Map eingefügt? Findest du dann im Ordner, wo du die DE_AT_CH-19.meta abgelegt hast. Weil in den Screenshots kann ich keinen Fehler feststellen.

Hallo,
hast du denn die generierte DCT in die Map eingefügt? Findest du dann im Ordner, wo du die DE_AT_CH-19.meta abgelegt hast. Weil in den Screenshots kann ich keinen Fehler feststellen.

Guten Morgen Zusammen,

mit dem Tool von edwige hat alles geklappt ! Bin leider dem englischen nicht so mächtig ! Mein Fehler war das ich nur die neu entstandene dct datei zurückkopiert habe und nicht auch die Meta . Naja was solls jetzt gehts .

habe noch ne itte ich bräuchte noch Italia 815.2003 mit fahrspurassi die wo ich ziehen will bekomme ich immer die Meldung bei Jdownloader die datei ist größer als 200 MB besorgen sie sich einen Premium Account ( ist bei Rapidshare)

Kann mir jemand event nen andere link geben

Vielen Dank und schöne Ostern

Supi

Mmhh, Vielleicht schaust du mal auf die erste Seite. Da habe ich noch zwei funktionierende Links dazu.:aha:
Oder nimm die einfach:
Italia 815.2003
237 MB
Code:

Meta:
;Italia_815_2003
01 ED 31 2B 02 DE 6B C8 5F 7F D0 89 FE 45 AC 2E Italia-19.meta

Oder möchtest du up to date sein? Dann nimm diese
Italia 825.2157 (PNA)
235 MB
Code:

Meta:
; Italia v825.2157
21 C9 E1 97 FE 1A 73 1F 76 9C F0 87 83 5F 9F A1 Italia-26.meta

>Hallo Zusammen

hab noch mal ne Frage wenn ich jetzt mein TT an Computer hänge startet mein Tomtom-Home und sagt mir ihre Karte ist 20 Wochen alt und es sind 36289 Mapshare Kartenkorrekturen verfügbar ! Soll ich da aktualisieren oder besser nicht?

Danke

Grüße

Supi

>Hallo Zusammen

hab noch mal ne Frage wenn ich jetzt mein TT an Computer hänge startet mein Tomtom-Home und sagt mir ihre Karte ist 20 Wochen alt und es sind 36289 Mapshare Kartenkorrekturen verfügbar ! Soll ich da aktualisieren oder besser nicht?

Danke

Grüße

Supi

Mapshare kannst du immer ohne Probleme machen,ebenfalls das GPS Fix Update.
Mehr aber nicht

>Hallo Zusammen

Danke

Grüße

Supi

Dazu noch:
man kann ALLES, WIRKLICH ALLES mit TTHOME machen, als ob Karte und Anwendung die offiziellen wären!! Also Karten aktualisieren, Satellitenempfang aktualisieren, Stimmen laden, also alles alles, nur folgendes nicht zulassen:
1°-die Aktualisiereung der Anwendung die bei der Aktalisierung des navis vorgeschlagen wird (Häckchen oben rechts weg in TTHOME, wenn dies vorgeschlagen wird);
2°-nicht zulassen, dass TTHOME ein neues Programm lädt, wenn die Funktion' Mit meinem XXX arbeiten' gewählt wird, denn es handelt sich ganz einfach um die offizielle TTHOME DLL , die dann installiert wird. Und dann kann die Funktion 'Mit meinem XXX arbeiten' nicht mehr mit der gepatchten Karten nicht mehr gebraucht werden!
Wie schon in einem früheren Post geschrieben, selber die TTHOME DLL installieren!

PS: sind sie jetzt fähig dieses Programm (die TTHOME DLL) mit unserem Patcher zu patchen, dann können sie dieses Downloaden wohl zulassen und dann diese DLL selber patchen!

Hier das Programm:

Zuletzt bearbeitet:

Hi, ich war gestern mit Motorrad los und habe mich von meinem PDA mit der NC 7.9.XX Leiten lassen da ich keine Tastensperre reinmachen kann wenn ich navigiere bin ich immer in die Hilfe von TomTom gekommen und wie es so ist kommt man man auf Anrufen und als nächstes auf Polizei! Das ist misst! Kann mann nur das Anrufen blockieren??? Wenn ich das Telfon aus mache geht der GPS auch nicht mehr weil der PDA dann im Flugmodus ist!

Ich habe ein Medion PNA 220T WinCE 4.2 mit Tomtom Map "DE_AT_CH_725.1871" am freigeschalteten Desktop laufen. Damit bin ich laufend am Limit des Speicherbereiches. Wer kann mir mit einer 7ner Deutschland Map helfen?
Gruß pewomusik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben