Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 815er und 835er Truck Karte und Tools für TomTom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom

Ich mag diesen 8.320er überhaupt nicht, weil er nie von TT für private Gerâte bereitgestellt wurde. Es ist ein NC, der für Firmen bereitgestellt wurde. Es ist ein TT WORK Navcore. Das ist eine Meinung.
Wenn Sie den 8.320 in meinr ttgo Datei sahen, dient er nur zu Testzwecken!!

Ich habe den allerletzten NC von TT, das heisst den 8.310 auf meinem One XL und einem Go 730. Prima. Sie können es mal damit versuchen!

Also, dass diese Navcore Nummern in der ttgo Datei stehen müssen habe ich eben wieder getestet. Hatte dieselben Probleme wie Sie, bis ich diese Nummern aktualisierte und konnte mit dem Navi in TTHOME arbeiten, die Karten wurden in TTHOME erkannt ..... Sonst hätte ich Ihnen nicht vorgeschlagen, sicherzustellen, ob diese Nummern auch effektiv da sind!
MfG

EDIT: damit Sie sehen, wie der Ordner 'extensions' in TTHOME bei mir aussieht (bin Franzose, desshalb diese komischen Wörter........!!!!!)

EDIT: xsah eben, dass Liese keine TTHOME DLL für 8.310 hat!!!! Versuchen Sie es dann mit 8.320

Zuletzt bearbeitet:

@ edwige

Welche Nachteile hat denn die 8.320 genau?

Kann ich denn wieder problemlos von der 8.320 auf die 8.300 zurück, wenn mir die 8.320 nicht gefällt?
Vielleicht kann ich mir auch die 8.310 besorgen. Muss ich mal schnell woanders schauen.

MfG
Rodelkönig

Aber slbstverständlich können Sie von einem NC zum anderen!
Für mich problemlos. Mache ich dauernd (bin immer am testen!!)

Weiss nicht, welche Nachteile der 8.320 hat, vielleicht keine! ????
Nur weil TT ihn nie auf ein normales Navi gebracht hat, gefällt er mich nicht!
Na ja, Vorurteile......!! Vielleicht !!!??

Wenn's nicht klappt mit 8.320, lade ich die TTHOME DLL für Sie hoch
und gebe Ihnen den Link!

MfG

EDIT: immer auf die 'system' Datei aufpassen. Das ist der Bootloader. Man weiss nicht immer, welchen Bl da mitgeliefert wird.
Am Besten, man nimmt diese Datei nicht mit in den NC!

Zuletzt bearbeitet:

hallo edwige.in nc sind beide drin .x20 und xls.
sobald ich das go 300 hier habe,werde ich die 815.2003 aufspielen und gucken was passiert.falls es dann immer noch nicht läuft,werde ich mich nochmal bei dir(euch) melden.danke für den support.

mfg onkelheiko

@ edwige

Halleluya. :yahoo: Endlich funktionierts. Ich hab jetzt die 8.320 drauf gemacht und es funktioniert tadellos. Es kommt beim Start von TTHome zwar noch die Fehlermeldung, die ich Dir hier in diesem Beitrag nochmal unten eingefügt habe, aber das macht ja nix. Jetzt kann ich aber wieder mit meinem GO 910 über TTHome arbeiten.

Das Gerät läuft auch mit der 8.320 viel flüssiger und schneller als mit der 8.300. :good: Mit der 8.300 hatte ich immer noch etwa 13MB RAM frei. Mit der 8.320 hab ich jetzt auf einmal 20 MB RAM frei. Das ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass das Gerät jetzt absolut flüssig läuft.

Ich hab mir übrigens schon gedacht, dass Du Franzose bist. Dein Deutsch in deinen Beiträgen hat ja manchmal so die ein oder andere kleine Schwäche, die für Franzosen typisch sind, also vom Satzbau, der Grammatik usw. Aber dein Deutsch ist immer noch 10mal bessser als mein Französisch. Dafür muss ich Dir mal ein Kompliment machen.
Du kannst auch ruhig "Du" schreiben, wenn Du hier irgendjemandem was schreibst. Ich glaube, jemanden mit "Sie" anzusprechen, ist in Internet- oder Usenet-Foren sehr ungewöhnlich.

Naja jedenfalls danke ich Dir für deine ganze Hilfe und deinen Rat. :thank_you: Ich werde jetzt mein Gerät erstmal ausführlich testen, ob nicht vielleicht doch noch irgendwelche Probleme auftauchen, aber ich denke mal, jetzt müsste alles klappen.

Falls mal wieder hier jemand das Problem beim GO910 hat, dass er mit der 8.300-Version das Gerät über TTHome nicht steuern kann, weißt Du jetzt, was Du ihm raten kannst: EINFACH DIE 8.320 BENUTZEN :)

Also wenn's noch irgendwelche Probleme gibt oder ich ein paar nützliche Hinweise hab, meld ich mich hier wieder.

MfG
Rodelkönig

Zusatz: Also ich habs grad getestet. Das Gerät findet sofort den Satelliten-Kontakt und läuft im Betrieb während der Fahrt absolut flüssig und problemlos.
Schenkst Du einem Bettler einen Fisch, ernährst Du ihn für einen Tag. Bringst Du ihm jedoch das Angeln bei, ernährst Du ihn für sein ganzes Leben.

Zuletzt bearbeitet:

La voici, mon cher Balu !!http:
//rapidshare.de/files/41006631/Navcore.8.300.9732_tomtom.rar.html

Erste Seite, da wo die Karten sind, aber uneten!

Bonne soirée!

Bonjour Edwige,

dans le Navcore. ces fichiers sont manquants. chrome.manifest- data. chk - install.rdf

Où puis-je les fabrique?

Me réjouis que vous êtes à nouveau ici

AUF DEUTSCH

Hallo Edwige,

im Navcore fehlen diese Dateien. chrome.manifest-data.chk- install.rdf
Wo bekomme ich diese her ?

Hallo,
nimm mal das NC 8.204. Das wurde erfolgreich auf den 500er installiert.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/30173
Hallo an alle , die noch da sind,
also wie gestern Abend gesagt habe ich ich das NC 8.204 mal draufgespielt und ein bisschen getestet. Es funktioniert auf dem GO500 einwandfrei, die einzigsten Probleme waren wieder bei Bluetooth. Also habe ich ich aus dem config-Ordner die Datei "btoff" gelöscht. Danach konnte zumindest Bluetooth aktiviert werden, hat aber leider keine Geräte gefunden. Dann habe ich noch die Datei "bton" aus dem ROOT-Verzeichnis gelöscht, die selbe Datei existiert ja nochmal im config-Ordner. Jetzt funktioniert zum Glück wieder alles wunderbar. :dance4: DANKE EUCH ALLEN

MfG rob-son

Guten Abend,

kann leider Part3 von Western and Central Europe 2 GB 815.2003 nicht herunterladen bzw. speed share gibt es nicht frei. Was kann man da machen wenn sonst alle Parts vorhanden sind?

danke im voraus

@ noname1

Das gleiche Problem hatte ich gestern Abend auch. Heute Morgen gings dann wieder. Auf die Server von speedshare greifen hauptsächlich Amerikaner zu und bei den isses an der Ostküste der USA immer 6 Stunden früher als bei uns (von der Uhrzeit her), an der Westküste sogar 10 Stunden. Das heißt, die sind jetzt gerade alle von der Arbeit nach Hause gekommen und fangen an, von speedshare irgendwelche Sachen runterzuladen.
Versuch einfach, Dir morgen Vormittag die fehlende Datei runterzuladen. Dann klappt's wieder. Denn wenn bei uns Vormittag ist, ist bei den Amerikanern Nacht und dann sind die Server weniger stark belastet.

Also ich hoffe, es klappt dann morgen Vormittag bei Dir.

MfG
Rodelkönig

Zuletzt bearbeitet:

Tut mir leid, tun sie aber nicht. versuch doch mal Part3. Kannst ja gleich wieder abbrechen, sollte es bei dir funktionieren, was ich aber bezweifle.

Stimmt klappt nicht,hat aber vor 2 Tagen noch geklappt.
Da musste wohl leider auf Kollege Liese warten,dieser hat die Karten hochgeladen und hat auch die Parts,ich habe diese leider nicht.

kein thema, dennoch danke. kollege liese wird den beitrag bestimmt lesen und weiss eventuell rat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben