edwige
Super Elite User
AW: 7er und 8er Karten und Tools für TomTom
1°-Den Basispack entpacken, in den internen Speicher oder auf eine SD Karte
2°-ASR auch dahin entpacken , aber nur wenn mündliche Eingaben der Adressen usw nötig, sonst nicht entpacken.(ASR = Automatic Speech Recognition)
SE_ttsystem.rar auch dahin entpacken
Das wär’s
Dann :
1°-Swichtfiles im Speicher selber entpacken (switchfiles.zip) dann löschen: da wird einfach ein Ordner erstellt : Config
2° eine der beiden Dateien « system » löschen (doch eine Kopie behalten : es handelt sich hier um den Bootloader)
3° Sich die Datei voices.rar (von Liese, erste Seite ) holen, entpacken und den Ordner voices in den internen Speicher oder SD Karte kopieren
4°Karte freischalten und kopieren (in den internen Speicher oder auf SD Karte.
Probieren, kann lange dauern.
Eventuell das Gerät an den Computer schliessen und dann wieder ohne Computer probieren.
Sollte die Karte damit nicht funktionnieren, es eventuell mit ttsystem.8.300…..rar propbieren , also die Datei in den internen Speicher oder auf SD Karte entpacken und die im Speicher oder auf der SDK ARTE vorhandene Datei ttsystem (das ist eigentlich der NC) überschreiben lassen.
Später, das hat aber Zeit !
Home_dll : gehört ins Verzichnis auf dem Computer, da wo TomTom Home ist, normalerweise auf C : und zwar bei VISTA C:/ User/Name/AppData/Totom/Home/Profiles /e0jl418.dafult/extensions
Grüsse
Nach dem Downloaden der NC 8.300 für TT Go :Sooo.. ich habe jetzt mein TomTom Go 630T auch endlich bekommen und habe mich ca. 2-3 stunden damit beschäftigt und auch schon eine kurze Probefahrt mit gemacht. Gefällt mir sehr gut, das Gerät.
Vor 2 Tagen habe ich von hoerni0815 die passende Navcore für die Map v8.15.2003 bekommen und mir auch die Anleitung durchgelesen.
Zunächst mal habe ich wie in der Anleitung ein Backup von meinem TomTom gemacht und es gesichert. Jetzt stehe ich aber vor dem größten Problem!
Ich habe die NC_8.300.rar entpackt und sehe, dass dort weitere .rar Dateien sind.
ASR.rar
Home_dll_8-300-9732-1.rar
navcore_SE_8.300.9732_basicpack
SE_ttsystem.8300.9732.rar
switchfiles.rar
ttsystem.8.300.9732_mappatch.rar
Wie muss ich jetzt genau vorgehen? Wer mir besser über ICQ helfen kann, könnte mich dort auch erreichen.
Bitte um Rückmeldung! :5:
1°-Den Basispack entpacken, in den internen Speicher oder auf eine SD Karte
2°-ASR auch dahin entpacken , aber nur wenn mündliche Eingaben der Adressen usw nötig, sonst nicht entpacken.(ASR = Automatic Speech Recognition)
SE_ttsystem.rar auch dahin entpacken
Das wär’s
Dann :
1°-Swichtfiles im Speicher selber entpacken (switchfiles.zip) dann löschen: da wird einfach ein Ordner erstellt : Config
2° eine der beiden Dateien « system » löschen (doch eine Kopie behalten : es handelt sich hier um den Bootloader)
3° Sich die Datei voices.rar (von Liese, erste Seite ) holen, entpacken und den Ordner voices in den internen Speicher oder SD Karte kopieren
4°Karte freischalten und kopieren (in den internen Speicher oder auf SD Karte.
Probieren, kann lange dauern.
Eventuell das Gerät an den Computer schliessen und dann wieder ohne Computer probieren.
Sollte die Karte damit nicht funktionnieren, es eventuell mit ttsystem.8.300…..rar propbieren , also die Datei in den internen Speicher oder auf SD Karte entpacken und die im Speicher oder auf der SDK ARTE vorhandene Datei ttsystem (das ist eigentlich der NC) überschreiben lassen.
Später, das hat aber Zeit !
Home_dll : gehört ins Verzichnis auf dem Computer, da wo TomTom Home ist, normalerweise auf C : und zwar bei VISTA C:/ User/Name/AppData/Totom/Home/Profiles /e0jl418.dafult/extensions
Grüsse